Das neue 640 passt doch ziemlich gut.
Beiträge von oo7x
-
-
Stimmt es, das eine Office-Lizenz dabei ist? Ist das eine Office 365 Lizenz?
-
Überall liest man dauernd vom Lumia 640. Ist das Gerät denn so gut?
-
Hast du denn ein Preislimit?
Ich habe mir nämlich das neue Dell Xps 13 bestellt, da mir die MacBooks unteranderem viel zu teuer sind. -
Gutes Gerät für sich, aber ich finde es zu teuer.
Für den Preis hätte ich einen Core M erwartet und vielleicht mehr Zubehör. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, findet ihr nicht das "Schlampe" eine Beleidigung ist und dies im Forum nicht geduldet werden kann?Heute morgen war auch noch ne Rote Karte bei dem Posting von happiestalive. Deshalb meine Aussage.
Entweder wurde das geändert oder ich hatten einen :apaul: und werde alt.
-
Verstehe ich auch nicht! :confused:
Wenn man dafür ne Rote Karte bekommt, ist es ja kein Wunder das TT mehr und mehr stirbt! .
-
Ich wechsele als langjähriger Macbook-Nutzer wieder zurück in die Windowswelt. Bei Apple ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Wenn du nur im Internet surfst reicht ein Macbook Air oder der MacMini. Beides solide Geräte, wenn du keine große Leistung bauchst.Spar dir das Geld lieber für ein neues iPhone.

-
http://www.spiegel.de/wirtscha…ist-halten-a-1026697.html
Zusammenfassung:
ZitatZusammengefasst: Am 9. April muss Griechenland dem IWF eine Kreditrate in Höhe von 450 Millionen Euro zurückzahlen. Der griechische Innenminister droht jetzt, die Überweisung zu verschieben, wenn kein Geld aus dem Rettungsprogramm nach Athen fließt. Das solle "im Einverständnis" geschehen, weil die Verschiebung sonst als Staatspleite gewertet würde.
Quelle: siehe Link
Ich würde ja gerne April April sagen! Aber das ist leider kein Scherz.

-
Die erste(n) Version(en) sollte man eh auslassen sieht man an den Erfahrungswerten bei iPad und iPhone.