Also langweilig wird es nie!
Jeden Tag ne andere Geschichte. ![]()
Deutschland soll mit Flüchtlingen überflutet werden oder heute will Griechenland deutsches Eigentum beschlagnahmen.
Langsam komme ich mir wie bei so einer billigen RTLII Soap vor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also langweilig wird es nie!
Jeden Tag ne andere Geschichte. ![]()
Deutschland soll mit Flüchtlingen überflutet werden oder heute will Griechenland deutsches Eigentum beschlagnahmen.
Langsam komme ich mir wie bei so einer billigen RTLII Soap vor. ![]()
Die Moto 360 finde ich optisch wesentlich schöner! Aber ich denke alle Uhren brauchen noch 2 - 3 Zyklen bis man was mit anfangen kann.

Bitte lieber Fussball Gott noch ein Tor für Schalke! ![]()
Schalke gewinnt jetzt noch 5:3 und kommt weiter. Da wäre super! ![]()
Mich interessiert auch das S6 Edge in grün und die schnelle Kamera der neuen Geräte. Das schnelle Starten der Kamera per Knopf finde ich ziemlich praktisch!
Mal schaun wie die ersten Tests ausfallen.
Zur Apple Watch habe ich wirklich keine rechte Meinung. Lassen wir mal den Preis außen vor.
Ich wüsste jetzt nicht wie und wo ich diese Uhr gebrauchen könnte oder welche Vorteile sie mir im Alltag bringen könnte. Erst dachte ich als Fitness Uhr beim Laufen, aber dann las ich die Uhr besitzt kein GPS.
Ohne iPhone scheint die Apple Watch kaum zu funktionieren.
:confused:
Das neue Macbook geht eh in Richtung der Apple Watch a la Fashion Gadget.
Für Starbucks oder als Surfmaschine im Ferienhaus ist das Gerät wirklich super.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
wenn im Notebook jetzt USB-C ist, warum soll eigentlich die nächste Iphone + Ipad Generation noch diese Lightning Verbindung haben?
Ist das nicht damit beendet worden?
lg mayba
Wird bestimmt kommen! In der nächsten Version bestimmt noch nicht! Aber es ist nur eine Frage der Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Das ist ja witzig ...20 Millionen Vorbestellungen für das Galaxy S6
http://www.areamobile.de/news/…lungen-fuer-das-galaxy-s6
Jetzt versucht Samsung uns wieder zu suggerieren, dass Sie jetzt schon quasi ausverkauft sind... und in 6 Monaten sind dann doch die Lager voll und es wird 1/3 Preis verramscht :confused: :mad:
Das hoffe ich doch stark, dass der Preis noch stark fällt.
Mir wurde heute bewusst, das ich mir doch auf Dauer eine Alternative für mein iPhone suchen muss. Apple hat ja heute gezeigt, wie sie die Preise in Zukunft anpassen werden.
Der Schuldige ist ja eher der schwache Euro, aber jeder hat eben sein Preislimit.