Varoufakis jetzt Live bei Jauch.
Jetzt ist es raus:
Das Stinkefinger-Video ist gefaked!
Böse ARD! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Varoufakis jetzt Live bei Jauch.
Jetzt ist es raus:
Das Stinkefinger-Video ist gefaked!
Böse ARD! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Yosemite läuft ohne Probleme...
Dann hast du Glück!
Viele aber nicht -> In der Apple Support Community gibt es einen schönen Thread zu “OS X Yosemite Wifi Issues”.
Aber was ich zum Ausdruck bringen wollte, die Häufigkeit mit der letzter Zeit Softwarefehler auftreten passt gar nicht zu Apple. i0S 8.01 war ja schon ein Unding.
Wer will Finanzminister in Griechenland werden? Ich glaube da wird gerade ne Stelle frei! ![]()
Also ich wollte nicht mit den Politikern tauschen! Viele Alternativen gibt es nicht und ob eine erfolgreich sein wird, steht auch in den Sternen.
Das Video ist super ! ![]()
Oder Kurz: Jetzt noch iPhones und Co kaufen. Der Euro fällt bestimmt weiter und die Apple Produkte werden dadurch teurer. Im Herbst sind dann iPhone und iPad mit einem Preisupdate dran.
Ein verheerender Befund: Die nackten Zahlen über Frankreich
@ Robert
Der Artikel bringt vieles auf den Punkt über Frankreich.
Das sind doch alles Nebenkriegsschauplätze. Der nächste Wackelkandidat steht doch schon vor der Tür.
Ich sag nur Frankreich! ![]()