ZitatDer WDR berichtet, dass Reus' bei der Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein vorgelegt haben soll.
Weiß dazu jemand mehr? Die Geschichte wird ja immer wilder! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer WDR berichtet, dass Reus' bei der Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein vorgelegt haben soll.
Weiß dazu jemand mehr? Die Geschichte wird ja immer wilder! ![]()
Der Junge muss ja besonders intelligent sein. ![]()
Liebe Disko-Luder ein perfektes Ziel für euch. ![]()
Schade, das es nicht mehr das gute Welt.de Angebot gibt.
iPad mini läuft jetzt wesentlich besser. :top:
Das ist einer der Hauptgründe warum ich noch bei Apple bin. Die Software-Updates kommen zeitnah und es wird noch alte Hardware unterstützt.
Apple Smart Cover
Ist das Apple Smart Cover vom iPad Air 1 identisch mit Smart Cover für das iPad Air 2?
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
oo7x bezog meiner Meinung nach die Frage aber im Bezug auf 2GB RAM und das dann dadurch das refreshen der Tabs ausbleibt...
Thorsten
:top: genau das meinte ich.
Das iPad Air 2 hat ja jetzt 2 Gbyte RAM.
Werden jetzt in Safari die Seiten in den Tabs immer noch refresht?
Ich verfolge hier erstmal die Diskussion und überlege ob ich vom iPad mini auf das iPad Air 2 wechsle.
Schließlich ist das iPad Air 1 jetzt vom Preis/Leistungverhältnis auch nicht wirklich schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Meins ist auch geordert. Mal sehen, ob das Upgrade vom iPad 4 lohnt
Welche Farbe ist es denn jetzt geworden?
Überlege noch. Der weiße Rand ist nicht so schmutzempfindlich. Muss mir das Gerät schonmal im Laden anschauen.
Vielleicht kommen ja neue iPods. Ein Update liegt ja schon länger zurück. Das gleiche gilt ja für das Apple TV.
Ich hoffe ja auf neue Macs.