Apple Keynote am 16. Oktober

Ich bin gespannt was kommt außer dem iPad Air 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Keynote am 16. Oktober

Ich bin gespannt was kommt außer dem iPad Air 2.
Ich hatte das Alpha im Saturn in der Hand und fand den Screen schon ziemlich gut. :confused:
Eben den Dallmayr Lungo Belluno probiert. Er schmeckt recht gut. Sonst sind die Nachbauten immer zu wässrig oder bitter.
Es sind die ersten Nachbauten die mir schmecken.
Bei Rossmann gibt es gerade die Dallmayr Kapseln im Angebot. Dann kann ich auch mal probieren und berichten.
Ich denke die Fusion zweier Netze ist nicht sehr einfach.
Daher wird O2/Eplus in nächster Zeit das Baustellennetz in Deutschland.
Hoffentlich kommt dabei was raus.
Ich wünsche mir einen starken Konkurrenten zur Telekom.
Mit Vodafone ist leider ja auch nix mehr los.
iPhone 6
Hat das iPhone 6 hier ähnliche Probleme oder hat Apple an dieser Stelle nachgebessert?
Mich als iPhone 5s Besitzer würden die Sende / Empfangseigenschaften im Vergleich zum iPhone interessieren.
Es wäre super, wenn du berichten könntest. ![]()
Re: Oldie
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hatten wir doch früher schon mal...
Hier gab es Zeiten da war selbst die Telefonie in der Fläche bei e+ so schlecht, dass es oft sehr passend als Kiddie Netz, Fußgänger Netz oder Schüler Netz bezeichnet wurde.
Die hiesigen Fans hießen damals E-liens und verteidigten oft mit Schaum vorm Mund "ihr" trotzdem tolles, weil günstiges Mobilfunknetz. Schnell Artete dieser "Kampf" in ein Art Religionskrieg aus....
Ja, daran kann mich auch noch erinnern. Das waren immer Dr. Zuselbach und Co. Da ging es noch heiß her in Threads! ![]()