Dallmayr Kapseln Capsa
Hat jemand schon die neuen Dallmayr Kapseln probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dallmayr Kapseln Capsa
Hat jemand schon die neuen Dallmayr Kapseln probiert?
Standgebühren
Ab wann entstehen eigentlich Standgebühren beim Händler?
Ein neuer Mini wäre auch mal nötig. Ich hoffe noch auf ein Macbook Air Retina, nachdem das Macbook Pro und das Macbook Air für dieses Jahr durch sind.
Surface 3 Pro
Wenn jemand die Tage ein Surface 3 Pro bekommt, hoffe ich doch das hier berichtet. ![]()
Der Golf hat noch bis TÜV bis 8/2015 und der Motor ruckelt etwas, da wahrscheinlich etwas an der Zündspule ist. Sonst lief der Wagen ohne Probleme.
Der Wagen ist in Hamburg verendet. Vielleicht kannst du mir sagen wie der Händler heißt, gerne auch per PN. ![]()
@SAR und Jörg
Waren eure Erfahrungen so schlecht?
Gestern wurde mein Golf 4 vom ADAC abgeschleppt - Grund Getriebeschaden.
Aufgrund des Alters von 14 Jahren und der Laufleistung von 217T KM ist es ein Totalschaden.
Das VW Autohaus vor Ort würde mir das Auto kostenlos entsorgen. Ich denke aber etwas Kleingeld könnte der Wagen noch bringen.
Da ich mich nicht an meinen Heimatort befinde, möchte ich den Wagen schnell vor Ort verkaufen.
Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit diversen Homepagen bzw. Firmen? Man findet ziemlich viel.
Lohnt sich der Aufwand oder sollte ich gleich die Entsorgung veranlassen?
Ich kann mir bei der Telekom gar keine super Tarife vorstellen. Bis jetzt waren die Vorstellungen immer eine Enttäuschung. Glaube nicht dass die Fusion aus O2/Eplus da was ändert.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Großprojekte sind schon immer finanziell aus dem Ruder gelaufen. Das ist keine Erfindung der letzten Jahre, sondern war bereits in den 50igern so.
Ich glaube der Kölner Dom hat über 600 Jahre gebraucht! ![]()
Da sollen sich die Berliner nicht so anstellen! ![]()
Den Stress würde ich mir nicht an tun:
Erst iPhone verkaufen.
Dann JEDEN Tag bis zum Herbst den Komfort des Huawei Y300 genießen, obwohl man ein iPhone gewöhnt ist. :eek:
Gerade im Sommer ist man viel unterwegs und freut sich dann immer über die Kamera des 5s.
Und dann kommt wieder der Stress ein neues iPhone erstmal bekommen.
Nee, für mich wäre das nix!
![]()
Super SMS-Tastatur und Handy ohne Antenne.