Aber anscheinend gehen immer noch genug zu VF.
Aber so kann man eben leichter ein UMTS-Handy dem Kunden schmackhaft machen.
Beiträge von Hilden
-
-
Wenn ich mir die subventionierten Handys anschaue, dann legt eplus dabei wohl kaum drauf. Ein 6020 für 179 Euro oder ein A70 für 49 Euro. Das A70 gibt es bei MM für 45 Euro mit einer tollen Spanne...
-
Man muss schon beide behalten, zumindest bis das 6270/6280 kommt. Dann kann man nochmal über einen Verkauf nachdenken.

-
Die Bildzeitung macht heute wieder ein bißchen Politik: Es geht mal wieder massiv gegen Hartz IV Empfänger...

-
Das Thema können wir anscheinend abhaken. Das W900i nutzt auch den gleichen CMOS-Sensor wie das K750i. User rog hat das W900i schon getestet. Und wenn ein neues Handy nichtmal mit CCD ausgeliefert wird.....

-
Wenn es die deutsche Politik nicht schafft, die Integration zu gewährleisten, dann ist es doch nur konsequent von eplus das auszunutzen. Ist ja schließlich ein Wirtschaftunternehmen. Als nächstes würde ich die Deutschrussen als Kundengruppe angehen....
Ich werde mir auf jeden Fall so eine Karte für den nächsten Türkeiurlaub holen... -
Zitat
Original geschrieben von Macaquinho
vielen Dank für die Fotos und Videos.
Die Videoqualität scheint aber besser zu sein als die von SE k750i oder nicht ?Ist ja auch nicht schwer! 352 x 288 zu 176 x 144 Pixel Auflösung.
-
Und was ist mit der Abfindung? Und wieviel wird der neue bekommen?
-
Re: Bergheim!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
So lange Görger nicht Nachfolger von Berghein wird.....???!!!!
Gruß
gogo65Gröger bitte!
Und Bergheim bitte. 
-
Es wurde doch gemunkelt, dass ein Verbleib Bergheims an den Erfolg von BASE gekoppelt ist.... Naja, wenn er natürlich selbst das Handtuch wirft.