-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Ähm... Ist simply ein Vertrag? :confused:
Ich dachte eigentlich das simply PrePaid ist(?). Oder bin ich vollkommen auf dem verkehrten Dampfer?
Gruß
Tja, das denken viele.
Das wird ja auch mit Absicht so verschleiert. Klarmobil ist übrigens auch ein Vertrag...
-
Also war bzw. ist BASE kein Erfolg... 
-
Super.
Und ein halbes Jahr später gibt es dann einen Nachfolger mit UMTS.
-
Okay, ich nehme alles zurück. Wenn handytick so reagiert, ist das natürlich :top: . Müsste man mal gesondert im Werbeforum erwähnen.... Da gibt es nämlich auch andere Händler, die diese Möglichkeit nicht anbieten. 
-
Jetzt mal ehrlich.... Wer hat sich denn beim S700i darüber beschwert??
-
Bei Vf in GB ist das N70 mittlererweile erhältlich. 
-
Ich bin ja überhaupt kein Freund des D600 (fehlende Profile!), aber das mit dem Abschalten des Displays find ich jetzt nicht so schlimm. Wir sind doch solche Freaks, da ist doch das Handy sowieso nie unbeobachtet. 
-
Kann das D600 wirklich EDGE? Ich dachte, das könnte nur das D600E. Ist nämlich eine feine Sache, wie ich mit dem Nokia 9500 vor ein paar Wochen in Frankreich feststellen konnte...
EDIT: Das D600E hat EDGE ist aber anscheinend nur Triband tauglich, das D600 normal ist dafür Quadband.
-
Bin mal gespannt, wieviele VF UMTS Handys plötzlich Ay Yildiz im Display stehen haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Kann mal jemand ein Video des N70 online stellen! Würde gerne sehen in was für einer Qualität das Handy Videos aufzeichnet!
Notre copain Virgile hat hier ein Vergleichsvideo zwischen N70 und N90 gemacht.
EDIT: Mist zu spät!