Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Die Bilder sind gleich groß (Pixelanzahl).

Nicht ganz.

N70 1600 x 1200 Pixel = 1,920000 Megapixel
    K750i 1632 x 1224 Pixel = 1,997568 Megapixel

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Erster kurzer Eindruck: Zum SGH-D500 nicht unbedingt besser geworden.
    Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
    Ich schau es mir erst nochmals genau an......

Hilli

Und was ist daran jetzt neu???? :D Hat man alles schon im Forum bei mobile-review nachlesen können. Ist da etwa jemand enttäuscht? LOL

Re: Liefertermin Neuigkeiten?

Zitat

Original geschrieben von mimbeck
    Hi zusammen,

gibt es inzwischen Neuigkeiten über einen Liefertermin für das N70 in DE? So langsam könnte es ja doch mal losgehen ... sonst kann ich ja gleich noch auf das E70 warten oder das 3250 oder N80 ... ;-)

Martin

Kleiner Tipp von mir. Einfach einmal am Tag auf http://www.nokia-online-shop.de gehen und dann auf Mobiltelefone klicken, Dann erfährt man, ob das N70 gelistet ist. Falls dort eine Listung ist, dauert es in der Regel drei - vier Wochen bis zum offiziellen Release in D. :cool: ;)

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Für Business Handys ganz OK. Bei Unternehmen braucht man ja eh keine Cam.
    Die Displayauflösung hatten wir ja schon beim N90 und es ist nun wirklich auch mal an der Zeit, die alte 176x208 Auflösung zum alten Eisen zu werfen.

Was aber die Funktionalität angeht, finde ich hat Sony Nokia eins ausgewischt, denn Nokia hats bisher noch nicht gepackt ein annähernd so perfektes Phone rauszubringen, wie Sony das jetzt mit dem P990 getan hat.
    Featuremässig kommt das P990 gleichauf mit der neue E-Series bei Nokia, und dazu denke ich mal wirds die Camqualität vom K750i haben und noch einen Touchscreen und eine 2te Cam und Radio.
    Also wer da sagt Nokia wäre im Vorteil, der hat echt Tomaten auf den Augen.

Hallo??!!! Es hat weder jemand das P990i noch die E-Serie bisher in den Händen gahabt bzw. im Alltagsbetrieb genutzt. Erst dann kann man sagen, wer den Vorzug erhält. Auf jeden Fall werden viele jetzt kein P990i kaufen, da es von Nokia eine ernstzunehmende Alternative gibt. Und wer weiß, vielleicht am 2.11.2005 noch eine.. ;) :p

Sehr teuer, das Ding. Aber wer bezahlt denn 55.000 Euro heute noch in bar; Leasing, Finanzierung etc. heißt doch das Gebot der Stunde. ;) Dann tut es nicht auf einmal so weh. Allenfalls noch mal beim Tanken. :D Gescheucht braucht der 258 PS Benziner durchaus mal knapp 16 Liter.

Zitat

Original geschrieben von Knuspy

Das E70 sieht mir irgendwo viel zu sehr nach 6822 aus. Da hätten sie ruhig mehr mut zum neuem design zeigen können.

So etwa wie Siemens mit seinem SK65??? Nein, die Ergonomie wird so wie beim 6800,6810,6820 und 6822 unübertroffen sein... :top: