-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Haben die Teile eigentlich Flugzeugmodus (auch wenn es im Flugzeug bald erlaubt werden sollte).Finde es nützlich, da man einfach mal abschalten kann und das Handy NUR als PDA oder MP-Player benutzen kann.
Es hat ja S60. Ist es da selbstverständlich?
Zumindest haben es alle UMTS-Series 60 Geräte von Nokia von Haus aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
bei E-Plus und o2 spielt das Alter keine Rolle.
Axelchen
Und das ist auch gut so, schließlich gibt es auch Promotionsstudenten jenseits der 30.
Da verdient man beileibe nicht das größte Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Hast Du ein deutsches Gerät oder ein Importgerät gekauft...nur mal so aus Interesse? 
Wenn Du auf sein Profil klickst, siehst Du, dass er aus der Schweiz kommt und da sind die Dinger zahlreich verfügbar. 
-
Nein, morgen ist irgendetwas in Barcelona mit dem uninteressanten N-Gage "Projekt" 
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Naja..das ist schon die Frage. Aber ich denke doch, daß das D600 eine wesentlich hochwertigere Materialanmutung hat.
Es ging ja auch nur um die Empfangseigenschaften.
Ach ja, bei eplus ist es ab heute mit VVL erhältlich. In der Kundenbetreuung online auf Treueangebot gehen und da taucht es auf.
-
Alle, die die Finnen schon abgeschrieben haben wurden heute eines besseren belehrt. Von mir aus kann es im November in Barcelona genauso weiter gehen... :p
-
Re: E70 Kamera
Zitat
Original geschrieben von Mog
@ Hilden
Guckst du hier!
http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,81003,00.html
Das E70 hat laut Nokia eine 2MP Kamera. 
Ja eben und das ist ja das Blöde. Die anderen beiden gefallen mir nicht so gut, haben dafür aber keine Kamera. Dauernd wird man in den Firmen genervt von wegen "Kamerahandy abgeben." 
-
Wie soll dann erst ein künftiger Communicator aussehen? Gibt es eventuell gar keinen mehr?
-
16 Mio Farben :cool:
Keine Kamera :cool:
Wer braucht noch ein p990i???
Mist, mein Favourite E70 hat doch eine Kamera! :flop:
-