Kein Wunder, wenn die Provider alle bei TT mitlesen, dass dann soetwas passiert.
Beiträge von Hilden
-
-
E Plus ist eben Vorreiter in Sachen Eigenverantwortung kann man nie früh genug lernen.

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
...ich würde mir kein K750i kaufen, es sei den, die Empfangsqualität spielt bei dir nur eine unwesentliche Rolle..Ob das D600 da besser ist???

-
Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Netzbetreiber dermaßen viele 6680 auf Lager haben, dass das N70 künstlich zurückgehalten wird. Selbst bei T-Mobile ist weit und breit nichts zu sehen, obwohl es doch im September kommen sollte.

-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Na da bin ich ja mal gespannt
Hoffentlich wird es kein Akkufresser. Aber warum 3 Posts für eine Meldung?Gruß
StefanIch gehe mal davon aus, dass er wieder Probleme mit seinem Browser hat.

-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Sorry wegen Doppelpost.
Ich habe jetzt erfahren, dass es in der Schweiz schon erhältlich ist. Also kann es so lange nichtmehr dauern :top:Redest Du nicht eher vom N70?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Warum die anderen es so eilig haben vom D600 enttäuscht zu werden kann ich aber auch nicht verstehen...Das ist bislang die geilste Aussage des ganzen Threads. Ich sehe schon die Threads: das D600 hat keine Profile, das D600 macht schlechte Bilder, das D600 hat kein UMTS.... Alles Dinge, die man schon vorher weiß.

-
Habe Dir eine PN geschrieben...........
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wen interessiert dás denn :cool: ?
Gut daß da auch Vodafone mal vorn liegt.
Leute über 30!

Zumindest bei o2 und eplus. -
Das ist ja alles schön und gut. Aber wie reagieren die anderen? T-Mobile wird es wohl kopieren, aber was macht o2 mit seinen 9,95 oder eplus mit seinen 12 Euro?