Seit wann kann man den Studentenvertrag online verlängern? :eek:
Beiträge von Hilden
-
-
Super. T-Mobile soll lieber die Preise senken, als auf diesem Weg die No Frills Anbieter auszubremsen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
so jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe auf eine schnelle antwort:
1. was und wann ist diese smartphoneshow und werden das auch andere hersteller vertreten sein oder nur nokia?
2. was und wan ist dieses NMC?
3. was ist am 10.-11. november in spanien los?
shepyNummer 2 und 3 sind identisch, auch wenn der Termin nicht stimmt. Siehe hier!
-
Wahnsinn. Die Fingerfertigkeit beim Schließen des N90 bekomme ich nicht hin.

-
Debitel wird das L7 mit 6 Monaten GG Befreiung (so wie die S700 Aktion!) ab November im Programm haben. Bis 6.11. gibt es auch noch Anschlußgebührenbefreiung. Irgendein TT-Händler wird sicher noch 50 Euro drauflegen und fertig ist meine nächste Schubladenkarte.
-
Kann ich alles nur bestätigen. Für unter 200 Euro bei ebay gekauft. Entbranden lassen und man hat ein deutlich besser bedienbares K600i. Dann noch in Hong Kong das Original V600 Backcover ziehen mit dem Original Sony Ericsson Schriftzug und alles ist gut.
Bilder vom Cover: Klick
-
Nokia muss ranklotzen. Das W800 läuft wie geschnitten Brot und die IPOD Nanos sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Das Trauerspiel mit dem N70 kann man ja nicht ansehen. Ich muss wohl doch am Montag in die Schweiz für das N70........
-
Re: Re: Re: SamsungD600
ZitatOriginal geschrieben von Celine
2. kann die cam von d600 mit dem SE k750i mithalten?denn mit dme vergleich von n70 und k750i hat die cam von n70 wesentlich schlechtere bilder hervorgebracht wie das k750i.
kann die cam von d600 zum vergleich zu k750i mithalten?Danke
Schau mal hier!
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
ich hatte vielleicht den omninösen neuen commi 9300i vergessen - evtl. mit umtsDer wird doch eher Anfang November auf der NMC in Barcelona vorgestellt. Ich tippe mal auf 6233.