-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Wozu braucht man 2mpix bei einem Handy?
Zum Photos machen nimmt man doch eh eine richtige (Digital-) Kamera... 
Weil ich mit der Kamera nur Fotos machen kann und keine Videotelefonie, Kein E-Mail Abruf, kein WAP etc..... Die Bildqualität vom K750i reicht mir, die vom N70 aber nicht. Das N90, das ich im Móment nutze, ist mir leider auf Dauer zu groß. 
-
-
NagelImKopf:
Danke für die Bilder! Muss ich wohl weiterhin neben dem N70 das K750i mitnehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich habe jetzt mal ein wenig mit dem N70 rumgespielt und kann sagen, dass es ein absolut empfehlenswertes Handy ist. Das es zum 6680 keinen Quantensprung macht, finde ich in Ordnung. Die Camera des K750i ist jedenfalls klar überlegen. Ansonsten top :top: .
Könntest Du mal zwei Vergleichsbilder hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
da bin ich mal gespannt in welchen jahr das 6280 kommt !
villeicht 2007 ? oder wa smeint ihr :D:D:D
mfg
das letzte Mal off topic:
Dein ach so tolles profilloses D600 lässt ja auch noch auf sich warten. Und UMTS ist da Fehlanzeige... 
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
ahh mensch wir müssen es akzeptieren, nokia wird halt schlecht !
Die können nicht mit anderen Herstellern mithalten ( im Bereich Kamera, Mp3 Player Handy, Display erst jetzt mit N90´aber samsung sonyericsson haben schon viel bessere gebaut noki kommt damit erst 2 jahre zu spät!!!, allgemine funktionen. )
siemens ist auch schon verloren
die einzigsten beiden Hersteller sind :
Sony Ericsson und Samsung die momentan für wirbel sorgen.
Motorola hatte das V3x und E1120 schon vor üba einem Jahr angekündigt ! Bis heute gibt es keinen richtigen Erscheinungstermin, sowie keine richtige Live Bilder !
mfg
Alles anzeigen
Naja, das Nokia 6280 burnt die Emporkömmlinge wieder weg. 
-
In Deutschland wird es zuerst bei eplus D600 geben, bzw. erst eplus Ware ausgeliefert und das frühestens ab KW 43, so die Info von einem Samsung Außendienstler.
-
Ist das bei sonst noch jemand der Fall?
-
Das N91 kommt jetzt wohl doch noch 2005. Ende November ist angepeilt. 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das Ergebniss ist genau das, was ich befürchtet habe.
Keinen deut besser als 6670,
daher, für mich total uninteressant.
So kann ich viel Geld sparen :mad:
Naja. Wenn du mal diese Aufnahmen ansiehst, muss ich Dir widersprechen.