ZitatOriginal geschrieben von wonderboy
so ebend habe ich eine mail von Phone house bekommen , die mich gegen eine Kaution von 400 euro freischalten !
Du hast anscheinend zuviele Verträge laufen.
Ansonsten würden die keine Kaution verlangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonderboy
so ebend habe ich eine mail von Phone house bekommen , die mich gegen eine Kaution von 400 euro freischalten !
Du hast anscheinend zuviele Verträge laufen.
Ansonsten würden die keine Kaution verlangen.
Re: Screensaver
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
P.S. Gerüchte aus anderen Foren besagen, dass das D600 noch nicht geliefert wird, weil die Lager noch voll von D500 wären!!! :eek:
Weil Samsung genauso blöd wie Nokia ist und nach zwei Monaten D500 schon das D600 vorstellt.
Klar, dass dann viele eben warten oder zu anderen Herstellern überlaufen.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
dragon
Wie immer ein toller und vor allen Dingen sehr informativer Testbericht.
Fazit: Eigentlich ist das N70 wie erwartet
. Kleine Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Die Hauptverbesserung gegenüber dem 6680 liegt für mich im Design. Den das gefiel mir beim 6680 nie.
Die Videofreaks freuen sich zusätzlich über 352 x 288 Pixel Auflösung. ![]()
Wer 150 Euro ausgeben kann, der gibt auch 300 und mehr aus. Die NBs wären blöd, wenn sie sich diese Umsätze entgehen ließen...
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das N70 wird wegen des 6680er Abverkaufs immer noch künstlich zurückgehalten.
Warum ist Nokia dann auch so blöd und stellt das N70 so früh der Öffentlichkeit vor? Das 6680 war noch gar nicht richtig im Markt, da war schon das N70 bekannt... ![]()
Habe ich auch gerade im N70 Thread gesehen. Herzlich Glückwunsch und weiterhin so viele Testberichte. Sag mal, arbeitest Du außer auf TT überhaupt noch?? ![]()
Ab und zu mal eine 0800 Nummer anrufen und schon ist man auf der sicheren Seite..........
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Also es mag sein, dass meine Ansprüche nicht so riesig sind und es wird wahrscheinlich auch nicht mit einem K750 mithalten können, aber ich finde die Qualität schon recht ordentlich - zumindest bei den gezeigten Bildern, die aber sicherlich bei ordentlich Tageslicht entstanden sind.
Grüße,
Yoko
Die gezeigten Bilder sind auf sehr hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass Eldar die Qualität beim Prototypen doch deutlich niedriger eingeschätzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Samo1337
ist es jetzt in deutschland verfuegbar? möchste nicht alles durchlesen
Ich kann Dich beruhigen. Nein. ![]()