Von heute bis zum 24.03. gibt es die Superflat und den T-Mobile MAX für 22,47 Euro ohne Handy... zunächst anscheinend nur in der MSH-Gruppe. Ein paar andere Tarife sind auch um 50 % reduziert worden in diesem Zeitraum. Leider nicht BASE2...
Es gibt eine Rechnungsgutschrift pro Monat. Aber debitel wird ja in den zwei Jahren nicht pleite gehen, oder? ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Da sieht man erstmal wie wenig O2 sein Netz ausgebaut hat... :eek:
-
Es ist Preisstufe 3 bei VVL und Neuvertrag. Kein zusätzlicher Hardwarerabatt, da kein weiteres Pricing möglich ist.

-
Ich habe ja auch den Threadersteller gemeint, der auf die Idee gekommen ist.
Der Thread war sozusagen überflüssig. -
3. Man hat eine Providerkarte und die nehmen meistens "normale" E-Plus SIM Karten.
-
Da ich heute mein Z150 bekommen habe, kann ich nur sagen. Wenn man mal die Augen aufmachen würde, dann kann man von alleine auf die Idee kommen, dass es gar nicht funktionieren kann.
Die Kontakte sind völlig anders positioniert. Von daher ist es schon ausgeschlossen... -
Es ist in der Tat der einzige Weg. Illegal hat es noch niemand geschafft ein BB5 Gerät zu entsperren. Nur mal so, damit der Threadersteller nicht unnötig Google anwirft.

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Nur weil eine X beliebige Seite einen Preis in den Raum wirft, heißt es doch nicht das der Commi nachher wirklich so viel kosten wird. Erstmal abwarten.Ich habe schon öfters bei handyzek bestellt. Absolut seriös. Anscheinend ist der EK von Nokia schon raus...
-
Das ist doch mal ein echter Kampfpreis den Nokia da an den Tag legt. Ich denke die UVP von Nokia wird bei 849.- Euro liegen. Damit lässt sichs leben..

-
Mach doch bitte mal einen Kreuztausch. Wenn dem immer noch so ist, dann hat BASE anscheinend neue Karten rausgegeben...