Beiträge von Force


    hab das schon richtig verstanden :D


    ja keinen Plan wo ich nun hingehe... so nen Tarif werd ich wohl nie wieder bekommen.. mist..
    naja...mal schauen....
    Kündigung ist geschrieben und geht heute per Einschreiben zu O2.
    Jetzt muß ich mir auch noch nen neues Handy aussuchen... *arg* was ein Streß :D

    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    10 Jahre VIAG/o2 Kunde? Aber es gibt VIAG/o2 doch erst Ende des Jahres für 10 Jahre :D


    *Nachrechen*
    oky.. kann sein das es 9 Jahre sind.
    Hatte auf alle Fälle '97 oder '98 nen Prepaid Handy von denen und bin auch seit dem bei denen geblieben (später eben mit nem normalen Vertrag).


    10 Jahre wären es dann gewesen wenn ich meinen alten Vertrag auch hätte behalten dürfen :)

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Das ist ja wirklich genial.
    Haben die auch was dazu gesagt, das du den Vertrag dann Kündigen kannst?!


    Ich bin wirklich gespannt was dir die Kündigungshotline morgen sagt.
    Halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden.


    So hab mit den Pfeifen telefoniert.
    Erst kam ich zur normalen Beraterin die nichts machen konnte.
    Dann wurde ich zu einem geschickt der mir "ein besonderes Angebot" Unterbreiten würde.
    Also mit dem Herrn telefoniert.
    Bietet der mir den normalen inkl. 50 Vertrag an für 12,75 plus 20 euro Gesprächsguthaben *lol*


    Ich meinte darauf das ich keinen neuen Vertrag möchte sondern meinen Select Profi.
    Daraufhin meinte er ich sollte dann doch eine schriftliche Kündigung an O2 zusenden da sie "aus technischen" Gründen meinen alten Vertrag nicht anbieten können.


    Dieser Saftladen. Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen, und dann kommt sowas. Wenn es bei der nächsten VVL gemacht worden wäre oky. Aber mitten im Vertrag...
    Naja.. was solls. Wollte mir ehh ein neues Handy kaufen, nun komm ich wenigstens dank Neuvertrag bei einem anderen Anbieter günstiger davon :)

    So... habe gerade mit O2 telefoniert.
    Mir wurde bestätigt das ich zum 31.3.08 alle meine Sonderkonditionen verlieren würde.
    Auf mein Anliegen das ich meinen Vertrag dann eben zum 31.03.08 kündigen werde wurde mir gesagt das ich mich morgen ab 8 Uhr mit der Kündigungsabteilung in Verbindung setzen soll und mein Anliegen vorbringen soll.


    Ich bin ja mal gespannt....

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
      Force


    Lass mich raten: Du bekommst auch die Grundgebühr erstattet? Sonst liegt die GG ja > 20 Euro. Gabs die ERstattung mit ner Vertragsverlängerung?


    Ja.. 70% GG Erstattung.
    Ich bekomme diesen Tarif...besser gesagt...bekam diesen Tarif durch einen Rahmenvertrag und habe den schon seit... 6 Jahren glaub ich.

    Hallo


    habe heute auch den Brief bekommen.
    Habe einen O2 Select Profi Vertrag mit sehr guten Konditionen (6 Euro GG und 9 cent in alle Netze)


    So... und laut dem Brief soll ich nun in einen Genion s + Handy.
    Der mich um einiges teurer kommt...10Euro GG und 19Cent in alle Netze...


    Die können doch nicht einfach einseitig den Vertrag ändern??


    Würde mir entgegen kommen so ein Sonderkündigungsrecht.
    Also die beste Lösung wäre erstmal einen schriftlichen Wiederspruch einzureichen?


    Dann werde ich das direkt mal tun.

    Hallo


    Habe ein Nokia N80IE in Patina Bronze.
    Technisch einwandfrei. Optisch an den Ecken etwas der Lack weg. Aber wirklich nur ganz wenig. Kann gerne Foros zuschicken.


    Komplett OVP mit allem zubehör sowie noch zusätzlich einer 1GB MiniSD karte.
    Ersatzdisplayfolien sind auch dabei.


    Würde gerne gegen ein Klapp/Slider Handy Tauschen.


    Bietet einfach was an.


    Gruss