Beiträge von Force

    Hallo TT Forum,


    Ich hab seit 2 Wochen ein seltsames Problem.
    Ich bekomme seit diesen 2 Wochen andauernd ab 13 Uhr bis 18 Uhr jede Stunde! einmal einen Anruf einer unbekannten Nummer, ich gehe ran, dann dauert es 3-4 Sekunden und es wird aufgelegt.


    Was soll das denn?? bin so langsam am verzweifeln.
    Anruf bei O2 was man tun könnte, und es kam nur neue Nummer... Nummernverfolgung kostet ein schweine Geld :(


    Ich dachte schon an Polizei... aber ist dies ein Grund für eine Anzeige und können die mir dabei helfen?


    Was würdet ihr da tun??
    .. bin so langsam ziemlich angenervt... grad kam auch wieder so ein komischer anruf :(


    Ich hab das gefühl in irgendeinem Automatischen Wahlcomputer zu stecken der mich dauernd anruft oder so, da die Anrufe wenn sie mal anfangen immer genau 1h später nochmal anruft... :flop:


    naja.. musste mal ein wenig luft ablassen und vielleicht hat jemand eine idee was man tun könnte...


    grüsse

    nicerl


    naja.. zum Glück betreibe ich ja seit 4 Jahren Modellbau und lade seit 3 Jahren LION/LIPO Akkus (ohne das mir einer um die Ohren geflogen ist)!


    Der Unterschied bei LION und LIPO liegt in der Nennspannung.
    LION 3,6V LIPO 3,7V, nicht im Ladeverfahren.
    Also das einzige was da passieren kann, ist das dein LIPO Akku im LION Ladeprogramm nicht voll wird.
    Übrigens meine Ldegeräte (Robbe Ultimate LI, Schlulze ISL6) fangen gleich mit 1C Ladestrom an und bei der Ladeschlusspannung gehen sie über in den Konstantspannungsladung mit dem Strom auf ca. 1/10C.


    Mal davon abgesehen das ja die Handyakkus normalerweise auch ein Lademanagment onBoard haben was bei Modellbauakkus ja nicht der Fall ist, und sie dadurch bei falscher Behandlung (meistens Tiefentladen) zu schaden kommen.
    Und wenn eben dieses Lademanagment fehlt in dem Akku, dann kanns natürlich gefährlich werden, bei irgendwelchen Billig Akkus (ich beziehe mich jetzt nicht auf den angeführten sondern allgemein).


    gruss
    Darko

    Hallo


    Wer hat nun sein N80 definitiv mit einem DualSim Adapter am laufen und kann mir eine Bezugsquelle nennen?
    Die Adresse http://www.tmf-ettlingen.de funzt leider nimmer.
    Was kann man noch für einen Adapter nehmen?
    2. Frage. Ich kenn mich mit den Adaptern nciht so aus. Ist es nun besser einen digitalen oder analogen zu nehmen?


    Vielen Dank


    Gruss

    Hallo,


    Verkaufe 2 Sachen.


    Einmal meine Software Taxmann 2006. Einmal benutzt.
    20 euro plus Versand.


    GPS Bluetooth Empfänger Falcom Navi F1. Auch kaum benutzt. Mit Ladegerät fürs Auto und daheim.
    65 Euro plus Versand.


    Grüsse

    Hallo
    verkaufe den Bluetooth GPS Reciever Falcom Navi1.
    Technische Daten:
    SirfII Chipsatz
    SiRFXTRAC-Software (auch ohne empfang berechnet er die Strecke eine zeit lang weiter)
    700mAh LiPo Akku
    Ladegerät für 220V
    Ladegerät für 12V


    Das Teil ist kaum benutzt. Habe es selber in betrieb gehabt mit einen Pocket Loox 620 und einem Motorola MPX220 mit TOM TOM 3, TOM TOM 5 mobile und zum testen mal mit Navigon.
    Funktioniert einwandfrei.


    Neupreis 130 Euro.
    für 80 Euro.


    Habe aber nun nen festes Navi und brauch den nimmer.


    Testbericht:
    http://www.mobile2day.de/navis…1.html?pe_id=828&pe_pos=2