Beiträge von Quen

Ich weiß nicht, bei dem geringen Wert des Fahrzeugs - und dann kommt noch die Unkenntnis über den jetzigen Zustand (wieviel km hat er jetzt?! ;) ) hinzu.

Rechne doch einfach mal den Fahrzeugwert gegen die Anfahrt, Sprit für die Rückholung, den dortigen "Urlaub", ... vielleicht hilft dir das schon bei der Entscheidungsfindung.

Wenn du allerdings eh schon mal dort Urlaub machen wolltest, fahr' ... ;)

Re: Re: Re: public viewing

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nicht dass ich Dir nicht glauben würde, aber: Sicher? Steht das irgendwo? In dem Link unten sehe ich bspw. nichts von gratis, kostenlos o.ä. Allerdings auch nichts von Eintritt iHv xx EUR.

Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

In Hannover findet das Fan-Fest ohne Eintritt statt - vermute, dass es in anderen WM-Städten genauso ist!

Gruß,
    Sebastian

Hallo,

fahre auch aktiv MTB und musste auch schon sturzbedingt 2x den Helm austauschen.

Du solltest unbedingt den Helm gegen einen neuen tauschen und diesen nicht mehr verwenden. Zu groß ist die Gefahr, dass im "Inneren" ein nicht sichtbarer Schaden existiert. Nutzt das Angebot von MET und freu dich über einen neuen Helm!

Zur Info: einen Helm sollte man auch darüber hinaus ca. alle drei Jahre tauschen.

Gruß,
    Sebastian

P.S. wenn du aktiv den MTB-Sport betreibst, wirst du sicherlich einiges an Geld in ein "vernünftiges" Fahrrad und die dazugehörige Ausrüstung (fährst ja auch einen guten + teuren MET-Helm) investiert haben - spar also nicht am falschen Ende! ;)

Hallo!

Hatte auch erst das Problem.

Während der Installation teilte mir Windows erst mit, dass die Software nicht den Logo-Test o.ä. bestanden hat... :confused: Habe es trotzdem installiert ;)

Die Software wollte sich aber nicht direkt mit dem Handy verbinden. Windows meldete, dass ein neues Gerät gefunden wurde und noch etwas installiert werden müsse... Habe dann die "automatische Installation" gewählt - die noch fehlenden Daten wurden nicht von der Samsung CD gelesen.

Nun funktioniert es einwandfrei! :top:

Kann ich unterstreichen. FÜr mich ist der dritte Teil auch besser als der zweite.

Ist mal ein anderer Grusel-/Horrorfilm. Teils muss man sogar echt lachen :top:

Hallo,

verkaufe meine Playstation 2, "Slim Line", also das aktuelle Modell.

Inkl. Controller + zwei Spiele (WRC, Asterix).

Zustand 1A - wurde nur ca. 10x mit gespielt (Verkauf mangels Zeit )

So sieht das Ding aus...

Ach ja, der Preis: 125 EUR - denke das ist fair, zumal der Zustand wie neu ist, und auch noch zwei Spiele dabei sind).

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Kann man bei der Senseo eigentlich mit einem Pad auch ne Große Tasse vollmachen? oder erkennt die Maschine daß der einsatz für ein Pad drin ist und macht so nur ne kleine Menge?

Du willst also ein Pad mit Wasser für zwei Pads "brühen"?

Funktioniert (denke ich zumindest, da du ja entscheidest, ob du die Taste für eine oder zwei Tasten drückst), ist nur die Frage ob das Sinn macht. ;)

Gruß,
    Sebastian