Nein, ist ein normaler, ungekündigter, Vertrag, der vor zwei Jahren im April geschlossen wurde. Ist kein Callya, habe das Vodafone 50-Minutenpaket.
Beiträge von Quen
-
-
Hallo,
s.o.
Möchte meinen VF-Vertrag verlängern und suche hierfür ein D800.Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Eigentlich alles außer Leder.
Und so wie es aussieht, hat der noch nicht mal Xenon... und das für knapp 32k EUR!Wahnsinn! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
..., aber ich weiß ja nichtmal, ob ich in einem Jahr ueberhaupt noch hier wohne....
Dafür hast du ein sog. Sonderkündigungsrecht - also "musst" du nicht weiterhin zahlen, auch wenn du gar nicht mehr in der Stadt wohnst... :top: -
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
@all
gerade aus der Arena auf schalke zurück!
Jungs sowas gibbet nicht nochmal!
Einfach Geil :top:
Glaube ich gerne, vier respektive sieben Gegentreffer muss man sich erstmal einfangen...
-
Wo soll ich anfangen?

- Leute die nicht merken, dass mind. einer ihrer Scheinwerfer überall, nur nicht auf die Straße, leuchtet
- mit Nebelscheinwerfern fahren, wenn es nicht neblig ist
- mit Nebelschlußleuchte fahren, wenn die Sichtweite deutlich mehr als 50m beträgt
- "Schleicher", die 39,8 km/h fahren, obwohl 50 km/h erlaubt sind
- Kunstparker - die werden von mir ab und zu der verlinkten Seite gemeldet
Aber wie schon einige schrieben, aufregen bringt im Prinzip ja nichts... auch wenns manchmal sein muss.
Gruß und stressfreie Fahrt,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das ist tatsächlich ein Rubin. Vermutlich nicht der einzige. Rubine werden in Uhrwerken oft als Einsätze für die Lagerung der Räder verwendet. Rubine haben bessere Eigenschaften, als wenn Metall auf Metall reibt.
Schau mal ob Du irgendwo eine Aufschrift xx Rubins, xx Jewels, oder xx Steine findest. Das gibt einen Hinweis darauf, wie viele Lagerbuchsen mit Rubinen versehen sind.
Wird erl.
Die Uhr befindet sich jedoch momentan nicht bei mir, kann also etwas dauern! -
Guten Tag!
@ Brainstorn & HappyDay989:
vielen Dank erstmal für eure Einschätzungen!
Die Krone ist ziemlich detailgetreu wiedergegeben, aber möchte nicht versichern das es 1:1 stimmt
Ist aber nicht ganz einfach, da die Gravur so winzig und filigran ist, dass man sie selbst unter der Lupe nur mit Mühe und Not erkennen kann. Die Uhr selbst ist etwas kleiner als ein 20-Cent-StückAch ja, den Deckel hatte ich schon mal ab, da dieser nur ganz leicht draufsteckt und sich ohne weiteres entfernen lässt. Das Uhrwerk hatte ich dementsprechend auch schon in der Hand - auf der Unterseite befindet sich ein kleiner Rubin (?), so vermuten wir zumindest, da es sich um einen kleinen roten Stein handelt.
Ich werde mich nun mal mit der Uhrmacherinnung in Verbindung setzen, zwecks Schätzung bzw. Verweis an jmd, der die Uhr mal schätzt.
Ein Familienerbstück ist es direkt nicht, daher mal schauen wie es mit dem Wert aussieht

Danke + Gruß,
Sebastian -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quen
Nabend!Habe auch mal wieder eine Uhren-Frage... wir haben hier eine kleine, goldene, Uhr "rumliegen". Offensichtlich ist sie schon recht alt - auf der Rückseite ist folgendes eingeprägt:

Sagt das jmd etwas?
Ein Bild der Uhr kann ich in ein paar Tagen nachreichen, sofern erforderlich/gewünscht.
Zweite Frage: wo kann man denn - objektiv - Uhren schätzen lassen?
Danke euch!
Gruß,
Sebastian
Guten Abend,ich zitiere mich mal selbst...

Habe nun endlich mal ein Bild der Uhr gemacht - vielleicht kann damit ja schon jemand etwas anfangen!?
Auf der Rückseite - auf dem Bild leider nicht zu erkennen - befindet sich die oben gezeigte "Gravur".
Danke + Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Das mit dem Bild der Uhr wäre sicherlich eine gute Idee. Z. Z. wissen wir ja nicht einmal, ob es sich um eine Armbanduhr oder eine Taschenuhr handelt, von weiteren Details ganz zu schweigen.
Oh ja, ist eine Armbanduhr
Okay, werde bei Gelegenheit mal ein Bild online stellen - vllt ist jmd hier ja schon das Fabrikat bekannt. Ansonsten müsste wohl auf meiner Skizze die "Krone" (?) ein Herstellerlogo darstellen?!