-
Nabend!
Habe auch mal wieder eine Uhren-Frage... wir haben hier eine kleine, goldene, Uhr "rumliegen". Offensichtlich ist sie schon recht alt - auf der Rückseite ist folgendes eingeprägt:

Sagt das jmd etwas?
Ein Bild der Uhr kann ich in ein paar Tagen nachreichen, sofern erforderlich/gewünscht.
Zweite Frage: wo kann man denn - objektiv - Uhren schätzen lassen?
Danke euch!
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Stimmt, sorry, hab es mit der alten Trabrennbahn in Wandsbek verwechselt.
Dennoch sind 100.000 übertrieben. Auch die Trabrennbahn ist eingegrenzt. Mehr als 80.000 werden das imho nicht werden können.
Hier wollte jemand einen Sitzplan der Trabrennbahn? Bitte schön:
http://www.tickets.de/uploads/tx_tickets/HH_Plan.pdf
cheers,
autares
Japp - danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Es gibt ja jetzt bei BK einen Bacon-Burger als normal, double oder triple ab 99ct, hat den schon jemand probiert?
Würde mich auch interessieren...
Und, was da noch so drauf ist außer Bacon und Käse...
- Ketchup?
- Senf?
- Gurke?
- ...?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Eine Anzeige, die Dir anzeigt, ob Du Dich innerhalb der ersten, oder der zweiten zwölf Stunden des Tages befindest.
Damit hast Du eine Zusatzinformation, ob´s eben 3:00 Uhr ist, oder 15:00 Uhr!
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Hmm... also im Moment stehts auf 21 ... würde ja von der Uhrzeit her passen.
Demnach wäre dann die Anleitung nicht die richtige zu meiner Uhr - hatte mich nur gewundert das sich in dem Feld nichts bewegt, wenn ich eine "Zeitmessung" durchführe...
Danke!
-
Leider nein - also es steht dort nur, dass sich dieses Feld "kleine Sekunden" nennt. Nicht mehr, nicht weniger... nicht wie man den Zeiger auf die Nullstellung bringt, überhaupt gar nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Kann man schlecht erkennen, ich vermute es ist eine 24h-Anzeige.
... und dies würde bedeuten?
Lt. der Anleitung nennt es sich jedoch auch "kleine Sekunden".
Unter http://www.esprit-online-shop.…tmlProduct/de/19313.html# und dann "Detail" anklicken, da erkennst du alles 
-
Nabend,
gestern habe ich mir einen Chronographen von Esprit gekauft, und zwar folgendes Modell:

Eben habe ich mir die Uhr mal genauer angeschaut und wollte die Uhrzeit einstellen und die einzelnen Zeiger auf die "Nullstellung" bringen. Nur leider lässt sich der Zeiger der "kleinen Sekunde", also der kleine Kreis rechts, überhaupt nicht bewegen. Weder manuell über die Krone, noch über die Zeitmessung.
In der "Bedienungsanleitung", wenn man sie so nennen kann, habe ich folgendes gefunden:
"Der Chronograph misst bis zu 1 Stunden in Intervallen von 1/1 Sekunden."
Soll dies etwa bedeuten, dass der Zeiger der "kleinen Sekunde" bewusst ohne Funktion ist? Toller Chronograph... 
Hat jemand eine Idee...?
Danke!
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
http://www.poljot24.de/de/assets/big/2802.jpg
sowas meinst du z.B.?
Ist eine Poljot. Steht schon einiges im Thread dazu. Preis/Leistung ist meist ausgezeichnet.
n3o.
Alles anzeigen
Goldrichtig! 
Poljot ist also der Hersteller und nicht "Noaet"?!
Danke!
-
Hallo!
Kennt jemand Uhren der Marke "NOAET"? Scheint ein russischer Hersteller zu sein. Die Uhr an sich macht einen sehr wertigen Eindruck.
Im Internet habe ich leider bisher nichts gefunden.
Danke!
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Bremen zerlegt in Hannover die 96er mit 4:1! 
Im Stadion gewesen?
"Zerlegt" ... :flop: