Beiträge von Quen

Nabend!

Habe auch mal wieder eine Uhren-Frage... wir haben hier eine kleine, goldene, Uhr "rumliegen". Offensichtlich ist sie schon recht alt - auf der Rückseite ist folgendes eingeprägt:

Sagt das jmd etwas?

Ein Bild der Uhr kann ich in ein paar Tagen nachreichen, sofern erforderlich/gewünscht.

Zweite Frage: wo kann man denn - objektiv - Uhren schätzen lassen?

Danke euch!

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Es gibt ja jetzt bei BK einen Bacon-Burger als normal, double oder triple ab 99ct, hat den schon jemand probiert?

Würde mich auch interessieren...

Und, was da noch so drauf ist außer Bacon und Käse...

- Ketchup?
    - Senf?
    - Gurke?
    - ...?

Hmm... also im Moment stehts auf 21 ... würde ja von der Uhrzeit her passen.

Demnach wäre dann die Anleitung nicht die richtige zu meiner Uhr - hatte mich nur gewundert das sich in dem Feld nichts bewegt, wenn ich eine "Zeitmessung" durchführe...

Danke!

Nabend,

gestern habe ich mir einen Chronographen von Esprit gekauft, und zwar folgendes Modell:

Eben habe ich mir die Uhr mal genauer angeschaut und wollte die Uhrzeit einstellen und die einzelnen Zeiger auf die "Nullstellung" bringen. Nur leider lässt sich der Zeiger der "kleinen Sekunde", also der kleine Kreis rechts, überhaupt nicht bewegen. Weder manuell über die Krone, noch über die Zeitmessung.

In der "Bedienungsanleitung", wenn man sie so nennen kann, habe ich folgendes gefunden:

"Der Chronograph misst bis zu 1 Stunden in Intervallen von 1/1 Sekunden."

Soll dies etwa bedeuten, dass der Zeiger der "kleinen Sekunde" bewusst ohne Funktion ist? Toller Chronograph... :(

Hat jemand eine Idee...?

Danke!

Gruß,
    Sebastian

Hallo!

Kennt jemand Uhren der Marke "NOAET"? Scheint ein russischer Hersteller zu sein. Die Uhr an sich macht einen sehr wertigen Eindruck.

Im Internet habe ich leider bisher nichts gefunden.

Danke!

Gruß,
    Sebastian