Die Konzerte finden in der Hamburger Trab-Arena statt, doch leider ist auf deren Seite nichts zu finden...
Beiträge von Quen
-
-
Moin,
hat jemand einen "Sitzplan" für die Hamburger Konzerte, dem zu entnehmen ist, wie die einzelnen Tribünen angeordnet sind?
Danke + Gruß,
Sebastian -
Nabend!
Hat von euch jemand Erfahrung mit Uhren von ESPRIT ?
Folgender Chronograph kostet zum Beispiel knapp 100 EUR und gefällt mir optisch ganz gut:

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo werden denn die Karten für die Zusatzkonzerte angeboten?Speziell HH am 15.Juli?Bei ebay werden schon welche angeboten???
Die bekommst du auch direkt beim Veranstalter http://www.fkpscorpio.com. -
Re: Re: Karten ergattert!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Die haben leider nur Tickets für Hamburg...Versenden per NN.
Gehe mal davon aus, dass alles klappen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist das überhaupt rechtens wenn man Karten verkauft die man def. noch gar nicht hat? Werden doch erst Mitte Dezember versendet.
Oh echt? Wieso sollten die erst so spät versendet werden?Habe eben vor lauter Freude ganz vergessen zu fragen, wann denn der Versand erfolgt

-
Re: Karten ergattert!
ZitatOriginal geschrieben von Puschel
Moin!Ich habe eben die Nummer angerufen, welche in der Hamburger Morgenpost steht. (01805/ 853653). Nach dem ca. 10ten Versuch bin ich durchgekommen. Ich habe dort 4 Karten für Hamburg bekommen!
Gruss
Puschel
Vielen Dank!Dort war es echt easy: angerufen, ca. 3 min. Warteschleife, Tickets bestellt und gefreut!

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Nächster Versuch für die mit einem 6230.Nochmal Madonna
http://rapidshare.de/files/758…kbps_15fps_96aac.3gp.html
Geht leider auch nicht, also es wird wieder nur das Video angezeigt, aber es kommt kein Ton.
Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Danke für die Mühe aber beim 6230 leider auch wieder kein Ton :confused:
Bei mir leider auch ohne Ton...Habe über die Suche leider keine Lösung zu diesem Problem gefunden - hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke!
Gruß,
Sebastian -
Bin nicht so häufig in Holland... hatte sie noch nie in D gesehen!
Gruß,
Sebastian