Hallo,
habe gestern im Saturn Hannover eine neue Sorte (?) Orig. DE-Pads gekauft, und zwar folgende: Sunset Hills Kenya Blend - leider noch nicht probiert ![]()
Gruß,
Sebastian
P.S. 16 Pads kosten 2,79 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gestern im Saturn Hannover eine neue Sorte (?) Orig. DE-Pads gekauft, und zwar folgende: Sunset Hills Kenya Blend - leider noch nicht probiert ![]()
Gruß,
Sebastian
P.S. 16 Pads kosten 2,79 EUR
An deiner Stelle hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen und würde die 35 € bezahlen statt der 20 € ...
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Überweisungen kann man NICHT zurückbuchen lassen. Das Thema hatten wir aber schon ungefähr 1000mal.
Doch - solange keine Gutschrift auf dem anderen Konto erfolgt ist...
Ist aber vielleicht auch von Bank zu Bank unterschiedlich - bei meiner (SEB) geht es jedenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von designer
Absolutes riesen Danke an euch.
Das Problem ist das ich wohl zu keiner Aftershow Party eingeladen werde ja ich bzw. wir doch recht jung sind und ich glaube nicht das Firmen Potenzial in uns sehen.
Naja, an irgendeine Einladung kommt man eigentlich immer (wenn man möchte) ![]()
Aber wie Du siehst, ansonsten gibts reichlich Alternativen.
Viel Spaß in Hannover! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alterius Gawain
Also "damals" (ist mittlerweile ... aehm... 7 Jahre her) war nach der CeBit ZaZa angesagt: http://zaza-club.de/
Gawain
Da kann man auch heute noch hingehen... vor allen Dingen zu etwas späterer Stunde bis früh morgens...
Ansonsten ist der "Kiez", also das Steintor-Viertel, ganz angesagt... dort gibts jede Menge kleine Läden. Ist zu Fuß erreichbar vom Kröpcke/Hauptbahnhof.
Ganz klar: Seat Ibiza!
Polo-Technik in einem schönen Blechkleid ![]()
Gibt beim Ibiza immer ein paar Sondermodelle, z.B. der "Volks-Seat" zur Zeit oder auch die "Sport Edition"... schau am besten mal unter http://www.seat.de und http://www.ibiza-forum.de - dort findest Du alle nötigen Infos.
Hi,
habe auch das DKU-2 von ebay für 1 EUR ![]()
Ich bin folgendermaßen vorgegangen (habe Win2000): USB-Kabel in den Rechner, am anderen Handy schon das Handy dran. PC hochfahren und unmittelbar wird das 6230 erkannt. Dann noch fix die Nokia PC Suite (von der CD, die beim Handy dabei war) installiert und fertig... läuft 1A.
Hast Du irgendwelche "besonderen" Treiber installiert?!
Gruss,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Philos
TakeMS 512 MB von kq-Shop läuft auf dem Nokia 6230.
Trotz FW 4.44 habe ich allerdings den 80 MB-Bug. Who cares?
Lieber wäre mir jedoch eine KingMax gewesen...
Dto.!
TakeMS 512 MB läuft einwandfrei, habe auch FW 4.44.
Den 80 MB-Bug hab ich auch... irgendwo wird aber auch die Größe der MMC korrekt angezeigt.
Beim MP3 abspielen "hängt" das Handy manchmal etwas... kommt mir so vor als wenn die Karte nicht ganz hinterher kommt - hmm...!
Hoi,
von Paulmann Licht (paulmann.de) gibt es auch diverse Produkte mit Touch Dimmer.
Gruss,
Sebastian