Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Ja ich weiß auch nicht, wie ich die "Magazine" beschreiben soll. Ist halt nen echteckiger Pappkarton an dem unten so ein "Rüssel" rausgeht. Im Pappkarton selbst ist ein Beutel in dem ein flüssiges Etwas ist. Besser kann ich es leider wirklich nicht beschreiben.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hatte ich nicht "eine Seite vorher" einen kleinen Bericht darüber geschrieben?

Gruß
    Sackgesicht

PS: Kaffeetrinken macht wach!

Danke habe ich gerade gelesen bin mal gespannt ob senseo auch sowas hin bekommt
    ich trinke keine Kaffee :p

• Ich fahr auch immer nach Holland. Meistens bezahl ich für 18 Pads 1,69€. Da ist im "Edah" Supermarkt der Standardpreis.

• Hi,

Zitat

In der Firma haben wir Kaffeeautomaten wo so "Magazine" von Douwe Egberts reinkommen. Seit ich dort arbeite schmeckt mir auch "normaler" Maschinenkaffee nicht mehr wirklich gut. Kann die Senseo da mithalten, also ich meine bei der Firmenmaschine?

Das ist Kaffeekonzentrat drin, kenne die Maschinen, war letztens bei SUN zur ner Schulung, die haben die auch und da sah ich, wie die nachgefüllt werden, da ab ich den Menschen gefragt.
    In meinen Augen schmecht das Zeug nicht sonderlich, da ist die Senseo besser, in der Firma haben wie Saeco´s und da kommt nichts anderes geschmachlich auch nur in die Nähe. Zumal wir guten ital. Kaffen haben.

Zitat

irgendwo - nach Möglichkeit offline - billiger als 2 €? Ich habe vor 2 Monaten bei mir im Tengelmann zugeschlagen, als der welche für 1,99€ im Angebot hatte, aber langsam gehen mir die Pads wieder aus.

Die "deutschen" Sorten sind hier bei uns fast alle zwei Wochen irgentwo im Angebot, meins REAL oder Rossmann, letztens auch mal Kaisers und Edeka. Einfahc Vorrat anlegen und rechtzeitig neukaufen, wenn im Angebot. Beim mir liegen immer locker 5 bis 10 Tüten auf Vorrat im Schrank, der hält sich ja locker 6 Monate und obwohl ich derzeit verstärkt normalen KAffee vorziehen, leben die keine 6 Monate

• Diese woche sind bei Marktkauf die originalen Senseo Pads für 1,99 € sowie die
    Senseo Padmaschiene mit 2 Tassen und 2 Packungen Pads für 59,99 € im Angebot.

Werde auchmal bei den Pads zuschlagen.

mfg
    Freddy

• Padinis

Hallo!

Finde die Padinis von Norma auch nicht schlecht. Gibts in verschiedenen Sorten, z.B. French Vanilla, Entkoffiniert und MoccaMountain.
    Sind auch ein bischen kleiner als die DE-Pads, vom Geschmack her aber ok (v.a. MoccaMountain). Preis: 18 Pads zwíschen 1,50 und 1,60€.

Grüße
    FloHech

P.S. Kann es sein, dass die Pads allgemein ein bischen billiger werden? Bei Müller gibts ab Montag schon wieder DE-Pads für 1,99€ und die Jacobs Pads 18+2 für 1,77€ bei Globus im Angebot. Wäre glücklich darüber, wenn die Preise so bleiben.

• Hallo,

habe gestern im Saturn Hannover eine neue Sorte (?) Orig. DE-Pads gekauft, und zwar folgende: Sunset Hills Kenya Blend - leider noch nicht probiert ;)

Gruß,
    Sebastian

P.S. 16 Pads kosten 2,79 EUR

• Hi,

KenyaBlend
    Sumatra-Blend
    Brazil-Blend

gibt es, in Holland schon seit ca. Anfang des Jahres, das sind meine Favoriten derzeit. Sind aber etwas teurer, da nur 16 Pads pro Tüte.

Die kann man in D aber auch per eBay kaufen, wobei die dann aber auch aus Holland, sorry Niederlande kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!