Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Bremen zerlegt in Hannover die 96er mit 4:1! :D

Im Stadion gewesen?

"Zerlegt" ... :flop: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Im Stadion gewesen?

"Zerlegt" ... :flop: :rolleyes:

Er war nicht im Stadion, er hat aber die grün-weisse Brille an ;)

• Bayern nach 1:0 auch weiter.

Intensives Spiel und die HSV-Abwehr ist ja wirklich eine Wand. Aber über 120 Minuten gabs dann doch einige Bayernchancen und so gut wie keine des HSV, verdienter Sieg also. ;)

Gleich noch die Auslosung.

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den HSV heute einfach nur schlecht fand.
    Wie kann man sich da 120 Minuten nur(!) hinten rein stellen. Schlimm, schlimm.
    Und, dass das noch gelobt wird ... wenn Bielefeld sich in München hinten reinstellt, dann wird davon gesprochen, dass das dumm ist, aber wenn Hamburg das macht, dann ist es natürlich klasse. :rolleyes:
    Keine Frage, Hamburg hat ja eine gute Abwehr ... aber von einer Spitzenmannschaft hätte ich schon etwas mehr als ein reines Abwehr- Spiel erwartet.

Bayern damit verdient weiter.

Chris

• Stimmt, sie haben schon wenig bis nichts nach vorne gemacht. Aber die Art wie sie hinten stehen ist wirklich klasse, das muß man schon sagen und dann war auch der Torwart noch gut drauf. Insgesamt aber natürlich zuwenig um in München zu gewinnen - Gottseidank hat Bayern das überfällige Tor doch noch gemacht und war nicht auf eine Elfer-Lotterie angewiesen.

• Also mir hat Hans Meyer nach dem Pokalaus seiner Mannschaft gegen Frankfurt ganz gut gefallen. Der hat ja fast einen Lachkrampf über seinen eigenen Witz gekriegt.

"Aber wir waren besser als Schalke".

Ob das Herr Roth genauso witzig findet.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Unfassbar! :eek: Hansa war im 11m-Schießen mit einem Elfer in Führung, Offenbach hatte nach Rot für den Torwart nur noch einen Feldspieler(!) im Tor und trotzdem hat Hansa es versiebt. :mad:

Kein Wunder, dass Offenbach weiterkomt. Die hatten ja einen Sieger im Tor :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!