Hat wirklich niemand einen Plan wo ich fürs 7600 Wallpapers finde?
Beiträge von avenaki
-
-
128*160 hab ich rausgefunden
-
Hallo,
ich habe mir ein 7600 zugelegt nur leider sind darauf keine Wallpaper mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die vorinstallierten Wallpaper vom Gerät herbekomme? Und wo bekomme ich im Internet welche?
Vielen Dank -
Hier zwei Bilder:

-
Könntest du mir vielleicht einen Link geben für eine eventuell funktionierende Widcomm Version? Damit ich es nochmal versuchen kann. Welche Bilder soll ich online stellen?
-
Handy-Sascha ist für mich hier im Forum der beste Händler. Unglaublich guter Service und die Lieferung erfolgt blitzschnell. Heute bestellt morgen schon da so ist das immer.
Hab vielen Dank für mein K700!! Weiter so!!! -
Das mit Widcomm hab ich schon mit einigen Versionen versucht aber leider bleibt das Bluetooth Zeichen rot. Wird dann wohl nix anderes übrig bleiben als einen neuen zu kaufen.
-
Hallo,
ich hab noch einen Bluetooth Stick hier rumfliegen. Hatte ihn bei ebay gekauft ist aber schon ne Zeit her. Leider habe ich dafür absolut keine Software mehr. Finde auch den Händler nichtmehr da die Auktion schon zu lange her ist. Es steht auch keine Hersteller auf dem Stick.
Wie kann ich es jetzt trotzdem schaffen, dass ich ihn mit meinem WinXP System benutzen kann? Stecke ich ihn in den USB Port rein findet der PC auch etwas aber leider kann er dann die Hardware nicht installieren (Fehlgeschlagen usw).
Hat jemand ne Lösung? -
Hallo ich habe in meinem Ford Mondeo 04 eine KFZ Freisprecheinrichtung ab Werk. Da es bei Ford für richtig aktuelle Handys leider noch keine Halterungen gibt greife ich aufs Siemens Sl45 zurück. Hab das Auto jetzt ein paar Wochen aber das Sl45 funktioniert mit der FSE nicht richtig. Es geht einfach in der FSE nach einer Weile aus. Der Zeitpunkt ist unterschiedlich. Wenn man es dann wieder anmacht sind auch die ganzen Voreinstellungen für Freisprechen verloren. Ich hab zum Test das Gerät 5 Tage lang Tag und Nacht bei mir im Haus angehabt. Siehe da das Gerät ging nicht aus. Es blieb bis zum letzten Tropfen Akku
an. Gestern abend also wieder in die FSE ins Auto und heute komme ich ans Auto wieder aus. Was kann ich da nur machen? Woran liegt jetzt der Fehler an der FSE oder am Handy? Versteh es nicht.
Danke für jeden Tipp!! -
Ich verkaufe meine 5 Geräte nicht bei ebay und auch nicht bei TT. Aber wenn ich das machen würde fände ich das auch nicht schlecht.