Kommt hier keiner aus Saarlouis und hat mal einen Flyer bekommen? Ich wohn zwar nur 30km weg komme aber heute nichtmehr hin um Infos zu besorgen.
Beiträge von avenaki
-
-
r520m leider schon weg

-
Das würde mich auch sehr interessieren. Was gab es in anderen Media Markt Eröffnungen in Deutschland?
-
-
Hallo welcher Händler hat noch das oben genannte Cover lieferbar? Oder wo bekomme ich es her. Bei ebay ist momentan eins gelistet aber für 55Euro.
-
Hallo also bitte nicht gleich schreien ich benutze das 8210 ja nur im Auto :-D.
Also das Gerät zeigt im Auto an wenn es in der Halterung ist es würde laden. Tut es jedoch nicht. Lade ich es zu Hause mit dem Netzteil dann läd der Akku auch voll. Aber auch nicht immer manchmal zeigt das Gerät 4 Balken an aber dann gleich wieder 2 Balken. Was kann ich da machen? Soll ich mir mal einen neuen Akku kaufen? Kann leider kein anderes Gerät fürs Auto kaufen da die Halterung usw. teurer sind als das Gerät selbst. -
Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson P900. Das Gerät hat noch 1 Jahr Garantie. Es befindet sich in einem Neuzustand absolut keine Kratzer oder Schrammen. Und das meine ich auch so. Nicht wie bei vielen anderen wo später doch auf dem Akkudeckel Abschürfungen usw. vorhanden sind. Bei mir gibt es sowas nicht!!!! Habe das Gerät wie einen rohen Diamanten benutzt! Nichtrauchergerät! Gerät kommt natürlich mit allem original Zubehör sowie der OVP und Rechnung.
Preis: 395Euro inkl. versichertem Versand. -
Hallo? Hat niemand eine Ahnung? Warum zeigt mir das Handy an der Akku würde geladen werden aber trotzdem läd es nicht?
-
Keiner eine Ahnung??
-
Hallo ich hab im Auto eine Festeinbau FSE. Benutze dort ein Nokia 8210. Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Wenn das Gerät in der Halterung ist sieht man im Display bei der Akkuanzeige wie das Gerät läd. Jedoch auch nach mehreren Stunden fahrt und anschließendem Motor aus zeigt das Gerät nur einen Balken an. Obwohl die Ladeanzeige hoch und runter lief.
Hab dann mal versucht das Gerät zu Hause am Netz zu laden dort ging es dann auch und das Handy war voll geladen?
Kennt jemand diese Eigenart? Hab auch schon einen anderen Akku versucht leider gleiches Ergebnis.