Bist du Hotliner?
Wenn ja stimmt das was deine Kollegin mir gesagt hatte, dass ich es auf Rechnung bezahlen kann da wir T-com Kunden sind? Wer hat hier recht?
Beiträge von avenaki
-
-
Ich bin mal gespannt wann die Geräte rausgehen bzw. bei uns eintreffen. Bei mir hat sie auch Geburtsdatum usw sich bestätigen lassen geht um die Aktivierung der Karten.
-
Hab mir erstmal ein SP3 gesichert gefällt mir von der Aufmachung besser. Aber werd mal einen ersten Test des compact abwarten.
-
Achso deshalb könne es einige hier nur auf NN bezahlen. Ne also ich bekomme die Geräte und da liegt dann eine Rechnung bei die ich dann überweisen muss.
-
Ja wir sind schon seit Ewigkeit Kunde aber ich bekomme es nicht über diese Rechnung abegezogen sondern es liegt eine extra Rechnung dabei. Hab ich mir sogar bestätigen lassen. Die Frau hat sogar zurück gerufen um es mir zu bestätigen.
-
Doch Rechnung geht haben mir 3 Mitarbeiter bestätigt und auch die Dame bei der ich bestellt habe.
-
Hab mir auch mal zwei gesichert. War kein Problem die hätte mir auch noch 10 verkauft :-D.
-
erledigt
-
Erledigt
-
Ich freue mich schon drauf hab Dank. Für den wie schon seit Jahren TOP TOP Service!!!!!!