So geht es mir auch obwohl ich als einer der Ersten Loop Karte bestellt habe. Aber ist mir auch nicht so wichtig. Wenn man unbedingt so eine Karte "brauch" kann man auch bei ebay zuschlagen.
Beiträge von avenaki
-
-
Ich hatte eine Eplus Karte und eine Loop Karte direkt nach Einstellung bestellt. Eplus Karte ist auch angekommen. Loop leider nicht. Aber ist ok ich denke MP haben dann wohl nur den Leuten Loop geschickt die bei der Eplus Karte leer ausgingen.
-
Ich habe auch am 24.12. bestellt. Zwei F&E Karten und zwei Loop Karten heute ist eine F&E Karte angekommen. Würde mich natürlich freuen wenn noch die Loop Karte kommen würde. Eine Karte reicht ja auch ist mir egal. Habt Dank MP!!!
-
Hat jemand schon welche bekommen? Hatte am Freitag Nachmittag bestellt.
Frage nur aus reiner Neugier also bitte nicht gleich schlagen
-
Hallo wer von euch ist Mitglied bei dem Auktionshaus http://www.roteerdbeere.de
Bitte melden per email ist sehr wichtig: avenaki@t-online.deVielen Dank
-
Ich gebe dir natürlich Recht Laubi. Nur ich meine ja nur wer sich gerade eine SDA gekauft hat kann auch noch 2-3 Wochen warten und sich dann das SP3i zu einem viel günstigern Preis kaufen.
Ich hoffe ich halt es durch
-
Momentan ist das Gerät total uninteressant. Wer schon ein SDA hat für den ist der Wechsel Blödsinn. Noch! Da der Preis vom SP3i wohl auch bald fallen wird wie beim SDA dann kann man natürlich zuschlagen. Ist ja keine Frage wenn man zwei gleiche Geräte hat eines ohne und eines mit Branding dann kauft man natürlich das ohne. Aber wie gesagt sehe momentan keinen Sinn 400Euro für eigentlich das gleiche Gerät was ich schon habe auszugeben. Ich denke in 4 Wochen wird der Preis auf 300Euro gefallen sein. Also ich warte ab.
-
Hallo hab noch ein altes 8210 welches ich in einer FSE nutze. Mache ich in das Gerät einen Akku der voll geladen wurde in einem 8310 zeigt mir das 8210 kurz drei Balken dann schon zwei Balken an. Und dann geht es weiter runter. Welcher Fehler liegt hier vor? Mache ich den Akku wieder ins 8310 zeigt er wieder die vier Balken an.
Lohnt sich ein Softwareupdate? Oder einfach eins bei ebay ersteigert? -
Ja könnte sein. Aber ist mir auch egal wenn es kommt dann werd ich berichten.
-
Da blickt wohl keiner mehr durch. Mir wurde es wie gesagt dreimal bestätigt es würde so klar gehen. Und die Bearbeiterin meinte zu 100% da ich Telekom Kunde wäre. Abwarten...