Vielleicht ist ja noch jemand hier der auch einen hat mit 25ms und kann über Filmeabspielen mit Windows MediaPlayer oder Quicktime etwas sagen.
Beiträge von avenaki
-
-
Aber ob es jetzt mit den 25ms so schlimm ist, dass man Filme nicht richtig ansehen kann hat auch keine eine Idee?
-
Also es gibt natürlich einen Grund warum Metro diesen Monitor so günstig verkauft. Ist ja meistens ein Hacken dabei. Die Firma Miro ansich existiert ja nichtmehr sondern wird nur noch unter dem Namen weitergeführt von einer anderen Firma.
-
Taugt ein TFT mit 25ms überhaupt noch was wenn man viele verschiedene Filme ansehen will? (DivX, VCD, usw)?
-
Verkauft
-
Ja ist sehr schwierig. Hab ihm ja einen Wertausgleich geboten.
-
Nein hab ihn noch nicht bewertet. Gerät hat wie gesagt minimale Gebrauchsspuren aber nix schlimmes in meinen Augen neuwertig.
Hab so im Gefühl er schickt es einfach zurück. Werd ich aber nicht annehmen.
Meinst ich soll ich bewerten? -
Hallo,
hab ein Handy bei ebay verkauft. Gerät war 3 Wochen alt. Verkaufe oft Geräte bei ebay und hatte noch nie Probleme.
Hab extra geschrieben Gerät ist in neuwertigem Zustand. ( Hatte halt minimale Gebrauchsspuren ). Jetzt kommt Käufer und will es "reparieren" lassen und einen Kostenveranschlag machen lassen welchen ich dann bezahlen soll. Gerät hat wie gesagt noch fast volle Garantie? Wie würdet ihr reagieren? Hab ihm halt eine kleine Rückerstattung angeboten aber er will es "reparieren" lassen. Also wohl erwirken, dass ich ein neues Gehäuse bezahle . Gerät ist ein V600. -
Hab hier mal zwei Vergleichsbilder von 12" ibook und 12" Powerbook gemacht. Wie man sieht ist das Powerbook doch noch ein wenig kleiner.

-
Glaub mir der Preis wird schon früher als in "paar Monaten" fallen.