So geht es mir auch will es dann mit meinen eplus Verträgen nutzen. Ansonsten habe ich dafür keinen Nutzwert.
Beiträge von avenaki
-
-
-
Du hast doch aber geschrieben man solle erst überweisen wenn alles sicher ist. Jetzt hast du gesagt die ersten Geräte wären schon verschickt worden. Haben diese dann also schon bezahlt?
-
In unserer ganzen Strasse hat niemand eine Marke bekommen. Hab extra nachgefragt. Find ich ja wirklich toll von dem Briefträger. Aber der Typ ist sowieso nicht gerade ein "netter" Zeitgenosse.
Hab mal auf der Post im Ort angerufen die konnten das gar nicht glauben. Aber was solls. -
Komme gerade von der Metro. Mein Rechnung ist von 06:00Uhr und ich war Kunde Nummer 1 :D. Gerät ist der Hit für das Geld. Meine Filme laufen ohne Probleme. Top Design. Auch keine Pixelfehler.
Musste wirklich einiges riskieren da bei uns totales Schneechaos regiert aber es hat sich gelohnt. Die Schlange war auch nicht zu verachten. -
MaxXx
Turbo Blitz Versand!!
-
Von mir auch 100%! Kaufe dort meine ganzen Filmboxen ein.
-
Verdammte Zwickmühle. Hab einen spitzen 17" TFT mit 16ms wo nix zieht und ruckelt. Aber die 19" sind sehr reizvoll. Nur wenn er nix taugt extra um 5Uhr aufstehen und dann Mittags wieder zurückfahren ....

-
Also kann es doch beim Abspielen von Windows Media Player oder anderen Playern zu Verzögerrungen kommen.
-
Das hört sich ja schonmal gut an. Hab vielen Dank für deine Meinung.