----VERKAUFT----
Beiträge von avenaki
-
-
Es ging mir genau 100% genauso!!!
Hatte sogar noch einen Anruf von der BMW Hotline bekommen es wäre alles geklärt.Aber warum machst du dich verrückt. Du hast ja 269Euro bezahlt. Konnte meins bei ebay für einiges mehr noch verkaufen.
-
Schade das niemand schreibt welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist.
-
So sieht meins nach 50km auch aus

-
Gibt es da eine Möglichkeit es z.B. beim K750i durch ein normales "T-D1" oder so ähnlich zu ersetzen? Bin nämlich auch an dem Simply Vertrag interessiert.
@T610-1003
hast du direkt bei der Homepage oder bei phoneparadiese abgeschlossen? -
Das würde mich auch mal interessieren. Hab letzte Woche ein Gerät bestellt und hab bisher zwei verschiedene Aussagen der Hotliner. Die einen meinen 2-3 Tage die anderen 7-10Tage.
Kommt es mit DHL oder GP?
-
Also hab schon einige Firmeware durch brachte nix. Wunder mich nur sobald ich den Tastenton auf z.B. die ersten Stufe stelle bleibt der Ton weg. Hab also das gleiche Prob wie du.
-
-
Hallo hab einen DSL Router von Netgear. RP614. Gerät funktioniert auch ohne Probleme nur leider nicht bei ebay. Weder mit dem IE noch mit Firefox. Kann zwar ebay ansurfen und auch nach Artikeln suchen aber etwas reinstellen oder bewerten geht einfach nichtmehr bzw. sehr schwierig bis mal was kommt.
-
MK83
sehr schnelle Lieferung und wirklich angenehmer Kontakt