Beiträge von avenaki
-
-
Das steht doch auf der congster Seite bei den Kundendaten

-
-
Ich habe mein Gerät jetzt auch seit Anfang September und hatte wohl wirklich Glück. Habe absolut ein 100% Bugfreies Gerät erwischt. Nach den ganzen Horrorgeschichten hier im Forum bin ich sehr froh darüber. Jedenfalls gebe ich es so schnell nichtmehr her.
Auch werde ich erstmal kein Softwareupdate machen obwohl ich nicht die neuste habe. Da kann es einem ja Angst und Bange werden. Meins bekommt kein Nokianer in die Hand 
-
Mein 8800 ist ebenfalls zu 100% Top verarbeitet und zeigt keinen einzigen hier im Forum erwähnten Mangel auf. Hab ich wohl Glück gehabt.
In den letzten Jahren habe ich die Handys fast immer wöchentlich gewechselt aber beim 8800 bin ich zum ersten Mal "stehen" geblieben. Werde das Teil auf jedenfall länger behalten. Gerade weil es Bugfrei ist. -
Ja warte ab.....
-
Ja das Problem hatte ich auch an meinem K750i bin froh das es wieder weg ist.
-
-
Ich habe meine Simply Karte am 11.06. bei phoneparadiese bestellt. Am 28.06. stand auf http://www.wasmachtmeinvertrag.de der Status Simkarte abgeschickt.
Gestern am 01.07. kam dann aber nur die PIN an. Von der Karte keine Spur.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit Phoneparadiese wie die Sachen abgeschickt werden? Kann es sein, dass ich die Karte nach der PIN bekomme?
Ist echt ein wenig schade warte jetzt schon so lange drauf. -
Ich habe am 11.06. bei phoneparadies bestellt. Heute am 22.06 steht im Netz bei wasmachtmeinauftrag.de: Übermittlung des Auftrages an den Serviceprovider.
Wie lange wird das dann noch dauern?