Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Die nett Hotline-Mitarbeiterin meinte jedoch, dass es in kürze auch Aktionen für Bestandskunden gibt!

na da bin ich ja mal gespannt (hat sie dir da genaueres genannt?). ich werd jetz eh bei der ultra-falt aus dem november bleiben - hatte da vor nem monat mal angefagt ob ich in die wechseln könnte und das ging einwandfrei. nun hab ich aber die befürchtung, dass mit nem wechsel in die localfalt die mvl auf 12 monate wieder aufgestockt wird - und darauf hab ich keine lust. das sind die 2 euro monatlich mir auch nich unbedingt wert.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    hab mal angefragt, ...

Das habe ich gerade auch mal per Telefon gemacht und hab ab jetzt die localFLAT auf Kulanz bekommen. Ab Umstellung sind es wieder 12 Monate Bindung an Congster - was aber in meinen Augen wirklich kein Problem ist.

Da bleibt mir nur eins zu sagen: Dankeschön für das Weihnachtsgeschenk :) :top:

cu
    Thomas

Edit: Und gerade die Bestätigung per Mail bekommen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von michael1902
    (hat sie dir da genaueres genannt?).

nein sie konnte mir noch nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    ich werd jetz eh bei der ultra-falt aus dem november bleiben - hatte da vor nem monat mal angefagt ob ich in die wechseln könnte und das ging einwandfrei. nun hab ich aber die befürchtung, dass mit nem wechsel in die localfalt die mvl auf 12 monate wieder aufgestockt wird - und darauf hab ich keine lust. das sind die 2 euro monatlich mir auch nich unbedingt wert.

warum keine weitere 12 Monate dort bleiben, der Laden ist TOP.
    (insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein T-Com-Unternehmen ist.) :D

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Könnt ihr mal sagen was ihr so monatlich an Traffic habt? Würd mich sehr interessieren

11/05: 68461 MByte
    10/05: 41164 MByte

2 PCs ;)

CU
    Dennis

• benötige noch jemanden der mich wirbt :D
    wer zu erst kommt malt zuerst.
    nur per pn!

edit: hat sich natürlich schon erledigt ;)
    infoman ist der gewinner :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von dob
    11/05: 68461 MByte
    10/05: 41164 MByte

2 PCs ;)

CU
    Dennis

Wo erfährt man das ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• so, zur Frage mit dem Downloadverhalten.
    Hier an meiner "krüppel DSL 768 Leitung" hatte ich in den letzten Monaten:

11/05: ca 19GB
    10/05: ca 21GB
    09/05: nicht mehr im System

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!