Servus Leute suche ganz ganz dringend ein P800. Bitte meldet euch per mail: avenaki@t-online.de
Beiträge von avenaki
-
-
Servus ein Kollege von mir hat TDSL. er kann sich ganz normal einwählen über die Software. Nur dann kommt das Prob sein Chatprogramm (AIM) geht ohne Probleme auch Kazaa funzt. Er kann wunderbar downloaden. Nur er kann mit dem Internet Explorer keine Seite aufrufen absolut nichts. Egal welche Seite er eingibt. Er hat noch einen PC auch mit DSL und bei dem herrschen die gleichen Fehler. Was kann er machen woran liegt das?
-
Verkauft wird ein SL55 in der Farbe Rubin. Dazu gibt es eine Rechnung mit noch 22 Monaten Garantie. Das Gerät ist ohne Fehl und Tatel.
PN oder email an: avenaki@t-online.de -
Hallo hätte da ein Siemens SL55 in der seltenen Farbe RUBIN. Das Gerät ist ohne Fehl und Tadel und kommt mit einer Rechnung noch über 22 Monate Garantie. Preis: VB330Euro inklusive Versand.
Meldet euch per Phone an: 0177-7190182 oder per PN oder email: avenaki@t-online.de -
erledigt
-
So meine Geräte sind auch angekommen. Und natürlich ohne Simlock. Es gehen alle Garten ob D1 D2 oder O2.
-
Nun gut in dieser Beziehung stehen die beiden anderen Modellen der Exilim in nichts nach.
-
Servus Leute ich stehe kurz vorm Kauf einer neuen Digicam. Suche einfach was kleines handliches mit Qualität.
Also da wären das brandneue Modell von Canon: "Ixus II" Kostenpunkt ca. 350Euro.
Dann von Casio: "Exilim Z3" Kostenpunkt ca. 400Euro. Und schließlich von Pentax: "Optio S" Kostenpunkt ca. 350Euro.Wer hat Erfahrungen mit diesen drei Cams gemacht? Wär gibt mir den ultimativen Tipp. Nur zur Info bitte keine anderen Cams vorschlagen es dreht sich wirklich nur noch um diese drei.
-
(T610-2003 ist mein Kollege wir wollen beide hinfahren ich antworte hier in seinem Namen !! )
Also ich bekomme die Karte für 450Euro inklusive Hauptribünen Platz. Ist halt nur die Frage ob ich auch in das Dorint komme mit der VIP Karte. Oder ob es da eine Gästeliste gibt. Ich habe die Karte leider noch nicht würde sie erst morgen bekommen am Ring.
Nur weiß ich halt nicht ob es sich lohnt hinzufahren nachher verkauft mir der Typ die Karte ich gehe zum Dorint mit meiner VIP Karte und komme trotzdem nicht rein. -
Hallo ich verkaufe in Kundenauftrag ein 8910 Titan.
Das Gerät ist original verpackt mit allem Zubehör. Es ist jetzt 3 Wochen alt und in einem Super Zustand. Praktisch wie neu.
Wurde nur als Zweitgerät genutzt.
Preisvorstellung: Er dachte so an VB 290Euro.Bitte schreibt mir keine PN sondern antwortet direkt meinem Kunden:
email: datomedia@web.de