Beiträge von avenaki

Ich war heute im Media Markt und hab mein Gerät von Samstag schön wieder zurück gebracht.
    Das sind mir ja mal welche. Die wollten mir doch das Geld überweisen. Es würde 14 Tage dauern. Naja nach ein wenig "small" talk hab ichs dann doch bekommen.

Servus

ich komme gerade vom Media Markt nach ein bißchen hin und her hab ich dann mein T610 für 349 ohne Branding erhalten. Einfach genial. Jetzt geht mir das Vodafon Teil weg zu ebay :-D

Toll MP antwortet also doch. Ich habe gestern Abend MP eine email geschrieben, dass ich gerne Morgen 3 Geräte persönlich kaufen wolle aber leider keine Antwort erhalten. Dachte Sie wären vielleicht nicht da. @MP wann bekomme ich noch eine Antwort auf meine mail? Ich hab die mail direkt an die Kundenbetreuung geschickrt.

Hätte auch mal eine Super wichtige Frage. Ich habe bei ebay ein Apple Notebook verkauft. Es hat noch Garantie bis Dezember 2003. Leider habe ich das Gerät aus Insolvenz gekauft und keine Rechnung dafür. Es ist aber registiert bei Apple daher die Garantie bis 2003.
    Jetzt hat der Käufer nett angefragt ich solle ihm eine Rechnung schreiben weil er das Gerät gewerblich nutzen würde. Hab jetzt aber schon ein bißchen Angst davor. Weil was ist wenn an das Gerät mal etwas kommt wenn es in seinem Besitz ist dann kommt er eventuell immer wieder auf mich zurück. Kann ich sowas auch irgentwie in der Rechnung unterbringen. Oder soll ich einfach keine Rechnung mitschicken?

Thanx a lot