Beiträge von avenaki

Servus Leute so hab gute Nachrichten für Euch. Hab bei AOL angerufen bei mir geht jetzt wieder alles. War mal wieder super toll von AOL. Die haben meinen Account eingestellt wegen zu wenig Nutzung. Ich benutzte AOL auch nur noch für Emails zu lesen und bezahle dafür halt im
    Monat einen kleinen Betrag. Surfen tue ich mit AOL schon ewig nichtmehr. Daher wurde der Account eingefroren. War aber kein Problem die haben einfach alles wieder aktiviert. Scheinen dann wohl viele von dieser Maßnahme betroffen zu sein. Einfach anrufen.

Hallo Leute ich benutzte AOL schon seit Ewigkeiten nur noch für meine email Namen. Daher habe ich auch keine Software installiert. Habe die ganze Zeit immer meine mails direkt über die Homepage gecheckt. Ging auch prima. Aber auch das geht schon seit Wochen nichtmehr kommt einfach nach dem Einlogen nix mehr. Dann habe ich vor kurzem mit Outlook und IMAP weitergemacht. Ging alles prima bis gestern. Seitdem geht das auch nicht mehr. Kommt immer wieder so eine Sache wie Account stimmt nicht oder überprüfen sie ihren Namen usw. Hab ich auch gemacht alle Angaben stimmen. Jetzt seit heute morgen geht auch mein AIM nichtmehr. Kommt die Fehlermeldung der Zugang ist ungültig.
    Gleich schonmal im Vorraus ich bezahle meine Rechnungen immer :-D
    Hat einer von euch auch solche Probs mit AOL? Was ist da los? Die Hotline ist entweder immer völlig zu oder wenn man mal einen erreicht der hat auch nicht so die Ahnung.

Puhh da ist dann aber mal ein fettes SORRY angebracht. Mein Kollege hat da wohl alles durcheinander gebracht. Er hatte mir alles per Phone erzählt und ich hab halt einfach nur das geschrieben was er sagte. Hab das jetzt mit ihm geklärt. Er wird auf jedenfall noch einen Versuch starten :-D
    Habt Dank!

Aha na gut wenn das so ist dann ist es OK.
    Nur sollte es auch nur "Humor" sein, dass die Auktion mit der Auszahlung vorbei ist? Und ist mein Kollege nur aus "Humor" über 50km umsonst gefahren.?
    @MP
    Bitte postet hier das Ende der Auszahlungsauktion damit es auch alle Mitglieder mitbekommen.

Hallo Leute. War heute morgen bei MP Telecom die Auszahlung ist vorbei. Man kann den Vetrag nicht mehr bekommen. Echt schade von MP. Ein Kollege von mir hatte lediglich gefragt wann das T610 verfügbar ist.
    Also Antwort von MP gab es: "Man solle doch vorbeifahren und schauen wann eine Fahne draußen hängt".

Find ich eigentlich alles nicht so nett von MP!!!

Hallo hätte ein paar Fragen zu Sky DSL von STRATO:
    Welche durschnittliche Downloadrate ist bei SKY DSL ohne Anwahl von Prioitätm möglich. Und funktioniert diese Sache auch mit z.B. Kazaa und anderen Filesharing Programmen.

Thanx