Natürlich melde ich erfolg habe meinen Scheck hier vor mir liegen. Heute morgen abgeholt beim MP. Also ist alles topp kann ich nur sagen.
Beiträge von avenaki
-
-
Also mptelecom zb zahlen die 240€ sofort und nicht innerhalb 30 Tagen.
-
So hab mir heute meinen Vertrag auch direkt vor Ort abgeholt. Ging alles tip top und sehr flott. Der Scheck war natürlich auch dabei

-
Ich fahr morgen früh auch zum MP nach Zweibrücken. Hat einer ne Ahnung wie lange die Aktvierung ungefähr dauert? Bzw bekommt man den Scheck eh sofort?
-
Hier im Saarland wohl auch Netzausfall aber mit D2!!!!!!!!!!!
Jedenfalls geht bei mir in der Gegend von Saarland kein Handy mit D2 Karte findet nur kurz mal ein Netz dann aber wieder weg. -
Besten Dank
-
Hallo bin vielleicht auch zu blöd aber ich finde es einfach nicht. Wie lösche ich beim S300 die Hintergrundbilder. Hab es schon per Datenkabel usw versucht nix geht. Wollte das Handy im übrigen komplett zurücksetzen aber dafü brauch man ja einen Code hab aber keine Ahnung wie der lautet.
-
Hab besten Dank dafür.
-
Hat keiner eine kleine Ahnung?
-
Hallo mein Vater hat sich für sein 8210 eine THB FSE fürs Auto geholt. Die ist auch richtig gut nur leider gibt es ein kleines Problem. Das 8210 hat hat bei Profilen die Funktion der automatischen Rufannahme nur geht diese nicht. Versteht man darunter nicht , dass wenn jemand anruft das Handy automatisch den Anrufer annimmt?
Oder was machen wir da falsch?