natürlich "6" Stück hab ich gekauft. Du musst halt nur ein paar mehr Persos mitnehmen
und der freundlichen E-Plus Lady ein paar schöne Augen machen
bzw ein paar traurige Hundeaugen ![]()
Beiträge von avenaki
-
-
So komme gerade von Eplus Shop. Hab direkt 6 Packete mitgenommen. Echt genial. Erst vor ein paar Wochen 4 Packete und jetzt schon wieder 6 Stück. Klappt prima.
-
Sorry
also habe mir die 5.0 Version geladen. 60MB. Dann normal installiert. Wenn ich jetzt starten will kommt immer "Kernel.exe verursacht Fehler....." Oder es war auch mal die Meldung "hat kein Profil gefunden.." Momentan kommt nur "Kernel.exe....." Was kann ich dan nur machen?? Gibt es vielleicht sonstwo noch ne Version? Hab Windows 2000 und Version 4.0 drauf. -
Also bei mir kommt immer wenn ich das Teil starten will ein Fenster welches sich "T-online Startcenter # Fehlermeldung" nennt darin steht "kann Modul Profilverwalung nicht" was kann ich da tun.
-
Also klar die Bilder können ja wirklich gut sein. Konnte es leider nicht rausfinden da bei mir wie gesagt direkt die Batterien leer waren. Das mit der Bedienung mag auch stimmen. Mich störte halt mehr, dass nach jedem Batteriewechsel glaube ich wieder alles neu einzustellen war. War mit dann doch nicht ganz so geheuer.
-
Die gab es mal bei Home Shopping Europe als Tagesangebot. Hatte sie mir damals mal zur Probe geholt. Ging nach 2 Tagen wieder zurück. Der absolute Horror in Bezug auf Bedienung.
Und das schlimmste, die Batterien waren immer leer da ging ja absolut gar nix zwei gute Bildchen gemacht schon leer. Der totale Schocker. -
Wie du lesen kannst war er doch bei Vodafon und hat es nicht an Panasonic geschickt.
-
Mein GD87 wurde bei Saturn gekauft jedoch tauschte mir mein Vodafon Händler das Teil mit der Saturn Rechnung ohne Probleme. Man muß nur den richtig guten Händler erwischen. Er meinte "das bekomme ich auch noch hin". Am anderen Morgen war schon mein brandneues GD87 mit TNT da.
-
Hi ein Kollege von mir will nach USA Geld überweisen. Er ist bei einer Sparkasse. Wie teuer kann sowas ungefähr sein?
Geht sowas auch ohne Probleme oder kann da auch mal was passieren mit dem Geld? -
Wenn du keinen Rechtschutz hast, kostet dich ein Beratungsgespräch beim Anwalt mal locker 50Euro wenn du Pech hast.