da muß ich dir Recht geben es ist ein wirkliches Weis. Hatte auch das 7210 und es kam mir vor wie ein lechter Gelbstich. Außerdem ist das 6100 halt viel kleiner als 6610 und 7210. Es ist für mich ein heimlicher Nachfolger des 8210/8310.
Beiträge von avenaki
-
-
Verkaufe ein Nokia 6100 original verpackt 2 Wochen alt bei einem zuverlässigen Forenhändler gekauft :top: . Das Teil ist brandneu natürlich keine Kratzer usw + den original Tischlader von Nokia: DCV14. Passt auf für 7210 und 6610. Bevor beide zu ebay gehen bitte macht mir ein Angebot.
-
@fonez, danke für die Blumen!! Ist doch selbstverständlich. Und ja ich bezahle auf Rechnung bei fonez. Das zeigt ja wohl den guten Service von fonez. Sowas macht schließlich auch nicht jeder Händler.
-
Würde ich dir auch sehr empfehlen. Mit fonez lässt sich nämlich sehr gut über alles reden glaub mir
:top: -
Hmm kann ich gar nicht verstehen sowas. Bin bei fonez jetzt schon eine lange Zeit Kunde und bisher immer alles extrem perfekt gelaufen. Auch bei Umtausch kein Problem Geld wurde immer direkt überwiesen.
Auch funktioniert der Kontakt mit fonez immer super über die email. -
Warum hackt ihr eigentlich alle auf fonez rum? Was soll das bitte? Zoran (fonez) ist für mich einer der besten Händler hier überhaupt. Ich habe schon soviel bei ihm gekauft und alles ging immer extremo schnell. Heute bestellt morgen schon da.
Also bitte Leute.. -
Genau meine Meinung konnte ja beide Display auch miteinander vergleichen und das 6100 ist heller. Das 7210/6610 hat wirklich einen Gelbstich.
Auch finde ich die Klangquali um Welten besser. -
Also die Helligkeit kannst du nur von den Farben einstellen. Mich kommt halt mein 6100 generell heller vor. Vielleicht hab ich aber auch nur nen Paul
Die Farben sehen auch einfach besser aus.
Nur schade das Nokia sogar auf der Verpackung als Hintergrundbild den Farbverlauf hat ihn aber gar nicht auf dem Handy installiert hat. Auf dem 7210 war er ja. -
Hmm Ok
Dann muß ich mir aber viel Mühe geben die Qualität der Tests ist ja mittlerweile schon fast Magazinverdächtig :-D. Naja gut mein 7210 hatte ja auch seine Abnehmer 
Bräuchte da nur noch einen der mir Bilder auf einen Server legt. Werde Bilder von allen Seiten machen mit Beleuchtung und ohne. -
Hallo also ich kann es schon beurteilen. Habe 7210 gehabt und jetzt ein 6100.
Was mir sofort auffiel das Display des 6100 ist heller als das vom 7210. Das 7210 war im Vergleich zum 6100 ein bißchen ins Gelbliche jedenfalls bei mir. Flackern tut mein 6100 bisher nicht. Außerdem finde ich die Symbole sehen viel schöner aus als beim 7210 auch von den Farben her.
Es ist ein rundum gelungenes Handy. Würde ja wieder nen Test machen wie beim 7210 aber es gibt ja schon welche