Beiträge von avenaki

Geil oder... :-)

Irrtümber und Lieferengpass vorbehalten. keine Nachname, bedenken sie das ist auch keine zusätzliche Sicherheit! Abholung nicht möglich, da wir das Nokia 6100 nur bei Ebay so preiswert anbieten können! in unserem Shop ist es über 100 Euro teurer, und das sollen unsere Shop kunden nicht mitbekommen... versteht sicher jeder? wenn sie möchten bestätigen wir den Kauf gern telefonisch, sie können auch unsere Tel. Nr bekommen! so merken sie dass wir seriös sind!

Dieser Satz stammt aus dieser Auktion auch mal eine gute Variante :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9361&item=2084873464

Heute morgen ist endlich mein 6100 gekommen. Ich kann nur sagen es ist der Hammer. Wenn nicht Nokia draufstehen würde... Also so eine Verarbeitung hat es von dieser Marke ja fast noch nie gegeben. Nix wackelt alles sitzt perfekt. Die Sprachquali ist um Welten besser als die vom 7210. Festnetzqualität sag ich da nur. Auch kommt mich das Display viel heller vor.

Leute leute ich meinte ja nicht privat nur weil hier schon ein paar Händler die Software haben ihnen fehlt ja leider noch das Kabel. Welches ja angeblich erst irgentwann im Januar kommen soll.

Hallo was haltet ihr von diesem Angebot? Kann man damit dann die deutsche Version aufspielen auf 6100?
    PS bin nicht der Händer und habe damit auch nix zu tun

Ich meine keinen privaten UPDATES!! Sondern weil hier im Forum ja schon einige Händler (John) die Software haben ihnen fehlt leider noch das Kabel.

Hi will mir solche eine TV Signal Funkübertragung holen. Brauche es für ein Fernsehen in der Küche da hab ich leider kein Kabelanschluß. Nun meine Frage muß dafür das Gerät an welches ich die eine Funkstation anschließe auch immer an sein wenn ich in der Küche mit dem neuen Gerät TV schauen will? Oder wie geht sowas genau?

Hi hab ein großes Prob ich hab Windows 2000 drauf. Lief bisher alles perfekt nur seit gestern kann ich weder "Eigene Datein" und "Arbeitsplatz" sowie "Windows Explorer" öffnen. Kommt immer die Fehlermeldung: "X hat Fehler verursacht.. wird geschlossen"
    Alles andere funktioniert prima. Woran kann das liegen.