Bei mir genauso. Aber das war ja zu erwarten. Nokia will es halt ins Weihnachtsgeschäft mitziehen.
Beiträge von avenaki
-
-
Also dann dürfte ja der Süd auch SVCDS abspielen? oder sind es trotzdem andere Geräte?
-
Hallo ist der DVD Player von Aldi ab Montag SVCD und NTSC fähig? In der Werbung steht es leider nicht
-
Also die Anleitung braucht man wirklicht nicht, wenn man vorher schonmal ein Nokia Handy sein Eigen nennen konnte.
-
-
-
Also ich kann nur sagen mein T600 ist von der Verarbeitung top. Alles sitzt perfekt.
-
Also ich kann nur sagen der Akku hält bei mir viel länger. Obwohl ich auch einiges telefoniere und SMS schreiben. Ich laße ihn immer noch 3 Stunden nachdem mir das Teil anzeigt Akku geladen am Kabel. Dann ist laut Nokia erst der komplette Ladevorgang beendet.
-
Jupp wie ich schon so oft gesagt habe. Die Teile sind NICHT seit heute offiziell auf dem Markt. Es wird also noch dauern. Schon ziemlich witzig wenn man bedenkt wieviele hier schon mit einem Gerät telefonieren.
DeXTRa
Ja nur zu ab in den Telekom Laden. Protz Proll...
-
Super würd mich auch dann mal interessieren

War heute bei Karstadt in der Mobilfunkabteilung. Erstmal so hin und her gegangen und dann einfach mal ganz blöd zum Verkäufer an den Stand. "Hallo, äh gibt es für dieses Gerät schon Zubehör bei euch?" Oh man habe selten so einen Gesichtsausdruck gesehen.....