Ich schreibe mittlerweile SMS wie wild. Und das wie gewohnt ohne auf die Tastatur zu schauen. Ist wirklich nur eine kurze Eingewöhnung.
Beiträge von avenaki
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Phone

Hmm flackern hab ich eigentlich bisher nicht beobachtet. Wie tritt es genau auf und wo? -
Klar die Preise werden fallen das ist ganz klar. Ich war halt auf das Gerät schon seit den ersten Bildern damals heiß und konnte dann als ich es Angeboten bekamm einfach nicht nein sagen.
-
Und wenn die flotte Steuererklärung kommt bekommst du es ja wieder zurück

-
Es sind Bounce und Triple Pop drauf. Triple Pop kann einen irgentwie auch ein bißchen süchtig machen

-
Ich find es eigentlich ein bißchen schade, dass kein Snake drauf ist. Hatte mir eine schöne Farbversion doch gewünscht. Mal sehen wird bestimmt bald zum Download geben.
-
Ja klar aber hab keinen Bock noch einen Vertrag abzuschließen. Nun ja nur wegen dem Cover ist vielleicht auch ein wenig zu riskant. Mal abwarten kann ja nichtmehr lange dauern dann kann man sieh wohl auch legal erwerben

-
-
Schaus dir doch erstmal in Natura. Vielleicht kannst du so einen Krankenhausaufenthalt umgehen. Nun gut der Preis von 520 Mücken ist auch unschlagbar. Wenn die es in verschiedenen Oberschalen haben hol ich mir auch eins tausch die schale und ab zu ebay

-
Nachtrag zum Akku:
Also ich habe das Teil ja am Donnerstag mit der Post morgens bekommen. Habe es dann """"1 MAL""""" geladen und seitdem nichtmehr. Hab wirklich extrem viel damit ausprobiert und es kaum aus den Fingern gelassen. Aber bis Heute abend kein einziger Balken weniger bei der Akkuanzeige. Bin begeister! Und das sogar für ein Farbhandy WOW sag ich da nur.