Ja das ist leider ein kleiner Kritikpunkt. Hab bisher leider noch keinen Menüpunkt gefunden wo es sich einstellen läßt. Vielleicht wird es aber auch durch ein späteres Softwareupdate möglich mal abwarten.
Beiträge von avenaki
-
-
Es werden 5 Zeilen angezeigt bei einer SMS. Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt die Schriftgröße zu verkleinern.
-
Nun gut der LiPoly Akku ist halt extrem dünn und leicht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Mit einem Li Akku würdest du wohl eine etwas höhere Standby Zeit erreichen. Oder sollten wir da nicht besser die Profis fragen was meinst du andy1?
-
Andy
Oh ein Profi wow du bist der King
-
Ich habe gerade in meinen Test viele neue Bilder hinzugefügt. Ich verweise besonders auf den Link. Dort liegen noch sehr viele.
-
Ja es geht. Kannst auch einen Li Akku holen. Da gibt es ja schon ziemlich starke und auch billige.
-
Also wird das 6610 Cover 100% aufs 7210 passen??
-
Hmm schwer zu sagen also eine minimale Reaktionszeit ist schon gegeben. Aber man merkt es nicht. Die Geschwindigkeit ist kein Vergleich zu alten "schlimmen" T68m Zeiten. Also mach dir keine Sorgen.
-
Hallo Leute NagelImKopf hat mir gerade jede Menge Bilder von seinem 7210 geschickt. Welche mit SMS Eingang und Anrufer Eingang usw. Sie werden heute abend in meinen Test eingebunden. Denke mal so zwischen 20-21Uhr gehen sie online.
-
Meine Rede.
Mit dem 6610 wird es dann wohl sehr sehr knapp noch vor Weihnachten. Aber wie beim 7210 werden es bestimmt auch einige schon Wochen vor Markteinführung haben