Beiträge von avenaki

Also "Jeder" kann noch kein Handy haben. Das Teil ist ja noch nicht richtig auf dem Deutschen Markt vorhanden. Die paar Leute welche eins haben nennen ein EU Gerät ihr eigen also noch mit Englischem Handbuch.
    Das Gerät soll ja erst laut Nokia und einigen anderen Quellen in der Kalenderwoche 48 auf den Markt kommen. Ich rechne damit das Vodafon dann wohl rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft das Teil ins Programm nehmen wird.

Also die gelbe und die schwarze scheinen ja wirklich richtig gut aus zusehen. Fragt sich nur wann mal endlich welches verfügbar sind. Aber ich sehs schon kommen, in den nächsten Wochen wird sich da wohl nicht viel tun. Solange das 7210 noch nichtmal auf dem Markt ist.

Hallo ja natürlich du kannst selbst ein Hintergrundbild aufspielen ist kein Problem. Entweder per Infarot oder auch per GPRS aus dem Netz.
    Nun das Display zeigt bei einer SMS halt ganz normal wie bei anderen Nokias auch an. Neue Kurzmitteilung erhalten.
    Leider steht wie beim T68i der Name vom Versender nicht auf dem Bildschirm.

Hallo Leute Danke Danke für den Lob.
    Würd gern noch mehr zum 7210 Schreiben aber muß es ja auch erstmal ein paar Tage testen. Dann werde ich meine Meinungen natürlich ergänzen keine Frage.

Also die Klingeltöne sind gar nichtmal so schlecht. Obwohl momentan noch nicht soviel zur Auswahl stehen. Kann man sich ja dann hoffentlich bald runterladen. Die Geschwindigkeit bei Spielen ist top.
    Die GPRS Einstellungen sind kein Problem so wie beim 7650 oder auch anderen Geräten. Ein paar Threads unterhalb ist auch ein Link dazu.