Also mein 7210 wurde heute morgen abgeschickt und ich kann es kaum erwarten. Bin schon sehr gespannt wann die Covers auf den Markt kommen. In schwarz sieht es richtig geil aus finde ich.
Beiträge von avenaki
-
-
Nein das stimmt auch nicht beide haben das gleiche Display.
-
Also bis Weihnachten?
Dann müsste schon ein Wunder geschehen. Wie ich aus guter Quelle erfahren habe versucht Nokia sogar das 7210 noch ins Weihnachtsgeschäft zu drücken. Daher wohl die Verzögerung. -
Wow super danke für die Bilder. Freue mich jetzt nochmehr auf mein 7210. Am Mittwoch ist es ja endlich soweit freu
-
Nochmals an dich um welche Geräte handelt es sich beim 7210? Made in??? Deutsch oder Englisch Menp?
-
7210 Deutsch oder Englisch bzw Importgerät?
-
Hab ihn auch schon angeschrieben deswegen aber er meldet sich nicht bei mir. Obwohl er doch bei TT online ist
-
Bitte bitte noch ein paar Bildchen das wär nett. Kann es kaum erwarten meins in den Händen zu halten.
-
nur keine Sorge Dan wird die Teile wohl heute Abend oder spätestens morgen früh rausschicken. Freue mich auf mein Gerät auch schon sehr
-
Naja ich finde es hat ja alles keinen Sinn. Man muß es sich halt in Natura ansehen und selbst entscheiden. Bilder bringen sowas nicht immer rüber. Ich hoffe mein 7210 wird mir alle Fragen lösen. Mit Glück schon morgen freu