JA das ist mir schon klar. Aber ich spreche ja von Deutschland.
Beiträge von avenaki
-
-
Ich glaube nicht, dass das stimmt mit der Erhältlichkeit des 7210. Diesen Monat noch? Und mittlere Preisklasse naja glaub ich auch nicht. Hab eher von einem zuverlässigen Händler gehört, Nokia will nicht soviele Geräte am Anfang an die Händler geben sondern das 7210 noch ins Weihnachtsgeschäft retten. Mal sehen was passiert

-
Oh Leute jetzt macht mir hier doch keine Angst. Ist es wirklich so schlecht? Mein Gerät wird morgen nämlich schon verschickt. Lohnt es sich vielleicht doch nicht? Meins ist aber kein Importgerät nur zur Info.
-
Freue mich schon auf mein Gerät. Morgen gehts endlich raus an mich.
Bin sehr gespannt. -
Juhu meins geht am Montag auch raus kann es auch kaum erwarten.
-
Ist in der aktuellen Connect schon ein Test vom T600? Hab nämlich kein Abo mehr.
-
JA genau von dem Händler hab ich es auch und es ist unterwegs mit der Post. Morgen früh kommt es endlich freu total. Dieses kleine Ding hat es mir einfach angetan. Obwohl ein Farbdisplay fehlt. Naja so wichtig ist das ja eigentlich nicht.
-
Verstanden! Mal sehen was der meint.
-
Ei Leute ist doch kein Problem einfach dort wo ich es auch her hab. Cologne Phone. 26Euro kostet es dort. Den Umbau gibt es gratis natürlich mit neustem Softwareupdate.
-
Meins sieht genauso aus. Hab das gleiche auch vorne T68i mineral Grey Cover und als Rückseite das Cover vom T68m. Sieht einfach nur geil aus das stimmt.