Der Suche Buton ist dir wohl nicht geläufig oder? ![]()
Also such doch einfach nur unter Beleuchtung da wirst du genung finden.
Beiträge von avenaki
-
-
Jo also hmm Datum. Würd sagen irgentwann Anfang 2000. Auto ein Golf TDI. Nun ja der ziemlich junge Fahrlehrer (war glaube ich sogar sein Erstes Mal als richtiger Fahrlehrer) konnte einem eigentlich sehr wenig beibringen. Das Problem welches sich später rausstelle war, er kam von der Bundeswehr und wahr noch einen härteren Ton gewöhnt. Der richtige Fahrschulbesitzer hat ihn auch nach ein paar Wochen rauswerfen müssen. Es ging einfach nicht mit ihm alle Leute wollten auf einmal gar keinen Führerschein mehr :-). Der Typ hatte so derb Angst um sein Auto. Man musste vor jeder Fahrt die Schuhe sauber machen nur kein Dreck durfte ins schicke neue Auto kommen. Er hatte sogar damals zwischenzeitlich Zeitungen auf den Boden gelegt ( " IM SOMMER" !! ). Nun ja als er dann weg war und der richtige Fahrschulleiter alles in die Hand nahm ging alles ziemlich flott und ich hatte das Papier

-
Gott sei Dank wohne nicht weit von Luxemburg weg. Da sind die Preise genauso

-
Also eigentlich hatte ich ihn aufmerksam darauf gemacht. Schon gestern. Aber egal wir verfolgten ja das gleiche Ziel.
Damit ist die Sache wohl klar. Er hatte lediglich um die guten Bewertungen zu bekommen irgentwelchen Autoschrott verkauft, -
Naja also ich muß sagen der Typ welcher ersteigert hat, hat schon über 100 Bewertungen und ist auch aus einer anderen Gegend als der Bieter.
-
Sorry hast recht. Hatte mal wieder nen fetten Augenpaul

-
Jepp mal sehen ob es was wird. Melde mich.
-
@Andy23
Positive Bewertung????
-
Naja also mein email Kontakt ist bisher prima gelaufen. Das Teil könnte sogar noch heute bei mir ankommen. Also warten wir noch ein paar Tage ab. Bisher antwortete er immer korrekt.
-
Schaue es schon die ganze Zeit auf Premiere. Immer wieder schön zu sehen. Ist schade Kabel 1 sendet ja nur einmal die Woche.