Ja also hatte doch recht. Einfach mal im Forum sich ein bißchen umschauen. Fonez kann doch liefern. Und mit German Parcel ist wirklich top!
Beiträge von avenaki
-
-
Wow richtig geil das Teil. Kommt dann irgentwie wieder auf die typische 3210 Form raus. Aber trotzdem top!
-
-
Genau TT Autorisiert eben:top:
-
Hmm hast wohl keine Lust auch nur ein paar Zeilen unterhalb mal zu lesen ?
fonez.de bietet es zb. da an.... -
Tja das ist doch schon normal für fonez :top:
Der Service mit der Packetnummer ist aber wirklich top konnte so beim letzten Mal auch schön sehen wann mein T720 kommt. Bin jetzt mal auf meinen Tischlader gespannt.
Macht weiter so! Gruß an dich Zoran! -
Ja genau bin endlich froh eine neue Heimat gefunden zu haben. Und fange wieder neu an da sehe ich meine Senior Freak Account bei HK ist wieder da. Bin echt gespannt wie das weitergehen soll.
-
Muß ich mal dem weiblchen Wesen empfehlen

-
Das Leben muss leidenschaftlich sein! - Ebenso leidenschaftlich wie der sinnliche Duft Baldessarini von Hugo Boss. Gehaltvoll und euphorisch reflektiert er Erfahrung und eine gewagte Einstellung, von der sich wohl jede Frau angezogen fühlt. Frisch und energetisch beginnt der Duft mit einem pulsierenden Cocktail aus Mandarine und grüner Minze. In der Herznote entwickeln Patchouli und Nelken eine blumige Würze, die mit moschusähnlichen Tönen in einer holzig, sinnlichen Basisnote ausklingen. Baldessarini ist ein extravaganter Duft für den souveränen Mann, der das Außergewöhnliche will und dem das Beste gerade gut genug ist.
Bin ich nicht gut
Naja nicht ganz von mir 
Aber vielleicht eine kleine Hilfe -
So hab mir jetzt das DAVIDOFF Good Life geholt. Einfach klasse gefällt mir sehr. Hab mir gleich die 125ml Flasche geholt
War mit Jean Paul Gaultier
"Le Male" nicht mehr so zufrieden.