Ich meld mich mal per mail bis gleich.
Beiträge von avenaki
-
-
Wow super doch schon so schnell. Da freue ich mich sehr drauf auf die Cover. Denkst ich sollte noch ein bißchen warten mit den Preisen. Siehe ja in dem Threat oben der Fall im Preis. Oder bleibt der Preis 27Euro erhalten?
Gruß an dich Z.

-
Jepp genau denke mal es könnte funktionieren und man geht ja wenn die Post mitspielt kein Risiko ein.
Nun gut der Preis liegt etwa so 100euro unter dem normalen ebay Preis. Hab gesehen er verkauft zb. auch mehrer Notebooks aus Insolvenz. Kann ja sein das er gute Kontakte hat. Mal abwarten. -
Stimmt bin sehr gespannt drauf. Werde dann berichten.
-
Naja was heißt Action. Überleg mal wenn wie bei ihm 20 Leute bei ihm laufend vor der Tür stehen das will doch niemand. Und er hat doch den Treuhand Service akzeptiert. Das macht doch keiner der es nicht hat oder?
Nun gut hab meins bestellt. Wenn der Postman nein sagt geht es auf die Poststelle und dort arbeitet eine Freundin von mir die wird mich schon nen kleinen Blick machen lassen. Ist nix drin weg damit. -
Aha cool. Also denkst der Postman hat nix dagegen wenn man ihn nett bittet. Ich will ja nur mal ein kleinen Blick reinwerfen wenigstens mal sehen ob die Verpackung drin ist.?
-
Ja genau mich auch.
Achso selbst lackiert. Also bin mal gespannt ob auch bald die Covers auftauchen. Das schwarz wird geil werden.
Also mal sehen bei ebay so ein Dummy das ist super als Ersatz. -
Oh man also er hat mir jetzt geschrieben es würd auch per Nachnahme gehen. Würde aber 7-10 Tage dauern. Würd ja so gern ja sagen aber bin mir einfach nicht sicher. Man man man. Was nur machen.
Muß einfach mal mit meinem Postman sprechen
-
Shit happens. Naja nicht so schlimm der Preis war ja auch wirklich top. Bin trotzdem froh hab meins zwar teurer aber was solls.
-
Also Frage kann ich die Teile des Dummys besonders die Covers auch auf mein original machen?
Wo hast du das blaue her? Bei ebay?