Ja das kann ich bestätigen. Ist zwar schon lange her seit meiner Bestellung bei ihm aber er ist wirklich sehr eingespannt und hat nicht nur das Handygeschäft im Kopf. Anrufen hilft oft weiter.
Beiträge von avenaki
-
-
Das stimmt fonez.de ist schon spitze. Der persönliche Kontakt, die super schnelle email Beantwortung einfach alles top. Weiter so!:top:
-
Echt? Wow nicht schlecht sag ich da nur.
-
Aha ok moment ich such mal.
Hmm nix sorry. Ein Link wäre nicht schlecht. -
Naja gut nicht immer denke ich mal. Wollte das auch schonmal nicht haben. War einfach genervt weil ich damals auch mehrer Artikel vom gleichen Typ verkauft hatte und einige auch abholen kommen wollten. Trotzdem hatte jeder seine Ware bekommen.
-
Also ich habe ihn jetzt nach der Auktion direkt ne mail geschrieben ist auch angekommen. Ich könne trotzdem ein Gerät bekommen. Er würde noch eins besorgen. Hat mir schon seine Bankdaten gegeben. Wo kann der nur soviele Geräte "besorgen" ?
Naja wenn es doch wahr sein sollte würde ich mir in den A**** beißen. Aber nein ich bin vernünftig! Oder nicht? :confused: -
Glaub mir es wurde nichts der gleichen gemacht. Hier im Forum gibt es mehr als genung Leute auch wenn sie nix sagen die das so gereizt hat und einfach zugeriffen haben. Ich bin mittlerweile doch froh es nicht gemacht zu haben. Die Sache ist schon ein wenig komisch.
-
Super toll alle weg. Typich TT Forum.

-
Warum hat der Typ beim Anschauen der bewertungen lauter ungültige Artikel?
Trotzdem ist es sehr verlockend. Er hat ja nur positive Bewertungen. Und er schreibt ja auch es seien gebrauchte Geräte. Hmm schwierig schwierig. Der preis ist schon sehr genial

-
Wow der Bericht ist Top. Einfach toll. Bin von dem Ding wirklich begeistert. Stehe eh auf Minihandys und dieses Teil ist ja mit Abstand das Leichteste.
Hmm ist nur ein bißchen schade, dass es SE nicht geschafft hat dem Teil ein Farbdisplay zu verpassen. Damit wäre es für das Handy schlechthin. Aber als 4. Handy ziehe ich es durchaus in Betracht